Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 2 startet nicht

kurz eine Frage:

System 1: i7 960, 8GB Ram, Asus Rampage Gene 3, GTX 770
System 2: x201 mit i5 520M

Auf beiden Systemen will ich Battlefield 2 starten. Auf dem ersten läuft es ohne Probleme. Beim x201 startet es aber nicht. Ich bekomme nur kurz einen schwarzen Bildschirm und dann sehe ich wieder den Desktop. Was ich bisher gemacht habe: Im Profiles Ordner in der Video.con Datei die Auflösung auf 800x600 gestellt und PB geupdated.

Hatte jemand mal das Problem und weiß wie man es löst?

Vielleicht zu wenig VRAM (>= 128MB erforderlich ) oder fehlende Patches.

Ich weiß nicht ob es dadran liegen kann, das Spiel sollte auch auf den alten GMA Karten (wie R61) locker laufen...

T410 FPR am x201: Check

IMG_20140702_132116.jpgIMG_20140702_131914.jpg

Was ist nur aus Ebay geworden ...

Ersatztastatur für Elitebook 2570P bestellt
Versandkosten: 6€, DHL Paket
geliefert als DHL Päckchen, Kosten 4€

versucht einzubauen - ist zu groß, Tastatur kommt vom Elitebook 8470p ...

Der behauptet steif und fest, das Teil aus einem 2570P ausgebaut zu haben, wo die Tastatur überstehen würde :eek:

Was glaubst Du, warum wir den Thread "Bekloppte und bedenkliche ebay-Angebote" haben? ;)

Hach ja.
Der kann nicht mal deutsch schreiben. :(

Das wird ein Fall für meine RSV :rolleyes:

Auf beiden Systemen will ich Battlefield 2 starten. Auf dem ersten läuft es ohne Probleme. Beim x201 startet es aber nicht. Ich bekomme nur kurz einen schwarzen Bildschirm und dann sehe ich wieder den Desktop. Was ich bisher gemacht habe: Im Profiles Ordner in der Video.con Datei die Auflösung auf 800x600 gestellt und PB geupdated.

Hatte jemand mal das Problem und weiß wie man es löst?

Also erst Patch 1.4 drauf und dann 1.5 ist zu empfehlen.
Das es nicht startet oder man rausfleigt liegt so gut wie immer an den Profils.

Einfach den Profils Ordner unter User\Eigene Dateien\BF2 löschen (da steht wohl ne config über Auflösung,Hardware etc. drin), der wird danach neu angelegt und dann sollte es laufen.

[x] Du hast definitiv zuviel Zeit

(so ich ich das moralisch begrüße)

Ich werfe niemandem 30€ einfach so in den Rachen!
Wenn jemand was auszeichnet muss das auch passen! Ich bestelle mir doch keinen BMW 5er und erhalte bei Auslieferung dann einen BMW 3er ;)

Der Typ schweigt noch, bin gespannt wie lange :D

Genau. So Laborprüfklemmen oder wie die auch immer heissen :). Hatte ich im Studium auch immer verwendet.

@oliveron, danke, ich schau mal wie ich das mache wenn das Spiel von steam installiert wurde ^^

@EthanHunt. ja das sind billige China Probes. 12Stueck sehr guenstig und machen ihren Job. Sind nicht die feinsten aber reichen fuer vieles aus.
Das Kabel wird hinten drangelötet.

Das GPS im Galaxy S2 ist bekanntlich verbuggt. Den Zeitserver habe ich aber schon geändert, dennoch findet er keinen bzw. höchstens 2 Sateliten. Mein 2012 Nexus7 hat in wenigen Sekunden 9 abrufbar. Selbst im freien kann man das S2 vergessen.

Gibt es sonst noch Tricks, oder ist das komplett unbrauchbar?

Das GPS im Galaxy S2 ist bekanntlich verbuggt. Den Zeitserver habe ich aber schon geändert, dennoch findet er keinen bzw. höchstens 2 Sateliten. Mein 2012 Nexus7 hat in wenigen Sekunden 9 abrufbar. Selbst im freien kann man das S2 vergessen.

Gibt es sonst noch Tricks, oder ist das komplett unbrauchbar?

Ich bin vom Note 1 (eigentlich ein besseres S2) auf das Note 3 umgestiegen. GPS braucht selbt da lange.

Selbst wenn es lange braucht, meins findet die Position einfach nicht :pinch:

Was genau bringt das? :D
Ist doch genau der gleiche FPR, oder?

War nen Versuch ob ich den FPR mit vier der acht Kabel betreiben kann. Reicht wenn man VCC, GND und D+ und D- anschließt. Schlussendlich soll da ein FPR vom x230 rein. Die Pinbelegung des Anschluss am T410 FPR ist anders als beim x201, aber ansonsten gibts keinen Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben