Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch das pdf mal und die angegebenen seiten
da wird genau beschrieben wie man die stecker löst

p.s.
s. 168 (162) und 175 (169) gibts die fru dazu

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das L440 7/x64 keine Hotkeytreiber?

tvsu hats gefunden. Auf der Webseite direkt seh ichs nicht :D
Jetzt seh ichs auch auf der Webseite...

Zuletzt bearbeitet:
Wie heissen offiziell die kleinen trapezförmigen Stecker mit je einer kleinen Einbuchtung auf den Seiten am USB-Kabel für manche Geräte, zB für einige Card-Reader? (nicht die abgerundeten und flachen, die dafür breiter sind). Mein Tomtom Rider zB funktioniert mit solch einem USB-Kabel.

Gibt es sehr flache USB-Kabel mit diesem "Trapez"stecker? Unter welchem Stichwort müsste ich danach suchen?

EDIT: USB 2.0 "Mini-B" war gemeint, die flacheren heissen "Micro-B"

Zuletzt bearbeitet:
schau doch das pdf mal und die angegebenen seiten
da wird genau beschrieben wie man die stecker löst

p.s.
s. 168 (162) und 175 (169) gibts die fru dazu

Achso. Hatte nur das Bild angeschaut und dachte mir dass das eh fest sein wird.
Aber gut. Werde ich mir, wenn nötig, mal genauer anschauen! :-)

Sagt mal, es gibt doch folgende Stromverbrauch Modi:

Maximale Lebensdauer des Akkus
Maximale Energieeinsparung

Eigentlich müssten die beiden Punke gleich sein oder nicht? (Sind sind Sie aber nicht)

Denn ist es nicht so, dass ein Akku möglichst langsam geladen/entladen werden möchte? Gerade wegen dem müssten doch die Punkte gleich sein.

Maximale Lebensdauer des Akkus ---> beeinflusst die Verwendbarkeit des Akkus... Monate... Jahre...
Maximale Energieeinsparung ---> beeinflusst Laufzeit pro Ladung

Kurze Frage:

Ich habe CM11 auf meinem S3 und mittlerweile gibt es die Snapshot Updates M6 und M7. Kann ich mein System updaten ohne alle Einstellungen zu verlieren oder wird es praktisch "frisch" aufgespielt?

Welche Version hast du denn gerade drauf? Wenn es keine uralte Nightly von CM11 ist, hast du eigentlich wenig/nichts zu befürchten. Ein Backup vorher schadet aber nie.

Ich kenne keine eventuellen Besonderheiten des S3, aber im Normalfall kannst du das einfach mit dem Updater "drüberbügeln" und musst dich sonst um nichts kümmern, nichts wipen, nichts neu einstellen.

:thumbup: alles klar, danke! Werde das mal Morgen machen.

Ich habe momentan Snapshot M5 drauf. Backup der Daten ist klar, nur jede kleinigkeit wieder einstellen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben