Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, supertux!

meine suche ergab nur das autokennzeichen von montenegro und "minimum number of elements". der duden war komplett überfragt.
ich kenne nicht alle, aber immer noch genug abkürungen um einen guten freund auf die palme zu bringen (der hasst abkürzungen).:D

@ mornsgrans:
der geht eigentlich etwas anders:
what the fuck means "wtf"?
;) dann wirkt der besser

ich kenne nicht alle, aber immer noch genug abkürungen um einen guten freund auf die palme zu bringen (der hasst abkürzungen).:D
Man kann sich schnell auch eigene Ausdenken. So geschehen an meinem letzten Betriebsdienst, als ich zu meinem Lokführer sagte:
"W is U und VFSüW51if, Wh"
Das ist mir spontan eingefallen und heißt: "Weiche ist umgestellt und Verschubfahrstraße über Weiche 51 ist frei, Wasser hoch"
Der Blick vom Kollegen war grenzgenial, der dachte sich auch WTF. :D

Wie heißen die Businessreihen bei Dell und Hp?
Gibts da auch sowas wie Campuspoint?

Dell Latitude und HP Elitebook (Probook sind die günstigeren Modelle).
Danke.

Meines Wissens nicht in der Form. Bei HP gibt es aber einen eigenen Campus-Store: https://store.hp.com/GermanyStore/q...rStudent?lang=de-DE&view=StoreHome&flavor=stu
So ein Blödsinn. Ich soll mich registieren, nur um Preise sehen zu können? Tja, dann muss HP die Geräte behalten. PReislich scheint sowieso nichts als Alternative zum L440 zu geben.

Sind die x230 irgendwie im Preis gestiegen über die letzten 6 Monate?
Die scheinen irgendwie alle quer durch die Bank 100-200€ teurer zu sein als vor einem halben Jahr. :confused:

Hat jemand eine Idee, ob man eine 7 mm HDD in einem 9,5 mm Caddy (X201) sicher betreiben kann? Gibt es dafür auch Gummischienen? :confused:

Hat jemand eine Idee, ob man eine 7 mm HDD in einem 9,5 mm Caddy (X201) sicher betreiben kann? Gibt es dafür auch Gummischienen? :confused:

Kein Problem, einfach in den Blechrahmen und die normalen Schienen drauf, wenns Dir zu unsicher ist, einfach ne PN, dann kann ich dir gerne so einen 2,5 mm Spacer von ner SSD zuschicken....

spacer.jpg

Haben wir hier eigentlich schon einen Thread für gekaufte Dinge, die nix taugen? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben