Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein x201 mit i5 520M macht das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der mPCIE Anschluss im Thinkpad (z.b. x201) hat zwei Datenleitungen, USB und PCI. Wie werden folgende Karten angesteuert:

Eine USB 3.0 mini PCIE Karte (auch wenn sie von der größe nicht passt, geht nur um die Anbindung)
und
WWAN Karte.

Ich vermute ersteres über PCI und zweites über USB. Mein Schluss daraus: Ich kann an einen Port beide Karten anschließen, oder?

Dürfte das non-Tablet sein, weil ja explizit "X220/X220i" steht. Aber: alle Angaben ohne Gewähr (und vor allem ohne Gewehr).

Ist es möglich dass mein Mp3 Player Kopfhörer kaputt macht?

Ich habe jetzt in einem Monat schon drei verschiedene paar Kopfhörer wo der rechte Kopfhörer kaputt gegangen ist, jedes mal ging der Bass weg und er wurde leiser. Bei den Kopfhörern handelt es sich um welche von Sony und Sennheiser, der Mp3 Player ist ein Creative Zen Nano+ mit 512MB. Ich höre nie auf voller Lautstärke.

möglich
wenn der ausgang defekt ist und einen gleichspannungsanteil hat ist das von der lautstärke nicht hörbar
verbrät aber die schwingspule vom kopfhörer

möglich
wenn der ausgang defekt ist und einen gleichspannungsanteil hat ist das von der lautstärke nicht hörbar
verbrät aber die schwingspule vom kopfhörer

Dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig wie mich nach einem neuem Umzuschauen... Habe schon eine Suchanfrage hier im Forum gestellt!

Ich habe ein Multimeter hier um den Ausgang zu messen, würde das damit klappen?

Überprüfe mal, ob eine Gleichspannung anliegt, wenn der Ausgang aktiv ist, ansonsten jedoch kein Musikanteil anliegt.

Unsaubere Signale könen jeden Lautsprecher zerstören. Evtl stimmt was mit dem MP3 Player nicht ganz.

Dachte, man könnte den Laptop damit als KO verwenden. War aber nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben