Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Cardreader dürfte der gleiche sein, denke ich. Das Mainboard ist auf jeden Fall ein ganz anderes, jedoch selber Chipsatz.

Ok.

Anderes Problem:

Mein Mutter hat grad was an Excel gemacht ... dann ist die Katze auf den Tisch gesprungen und irgendwie, weiß der Geier, ist jetzt das Ganze geschriebene
weg. (Wahrscheinlich hatte Sie alles Markiert und die Katze ist auf ''entf'' gekommen und dann wurde es abgespeichert)

Kommt man jetzt irgendwie wieder an die Sachen ran? z.B. ne Datei, die früher zwischengespeichert wurde?!

Bearbeiten - Rückgängig
(solange nichts weiter am Arbeitsblatt geändert wurde)

Achte auch darauf, dass nicht ein anderes Arbeitsblatt angezeigt wird, als vor der Katzenattacke.

mal ne Frage an euch hier - es kommt mir einfach zu unglaublich vor:

Habe vor kurzem eine CD bestellt bei einem Amazon Marketplace Händler - gekostet hat mich das gute Stück knapp 11 Euro mit Versand. Jetzt kam das an, allerdings mit einem Riss in der Hülle. Daraufhin de VK kontaktiert und er sicherte mir eine Neuzustellung zu. Auf Anfrage, was ich mit dem beschädigten Artikel machen solle hieß es ich brauche diesen nicht zu retournieren.

Kann das wirklich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Der Rückversand und Bearbeitung ist ja sonst schon fast teurer als einfach nur eine neue CD zu schicken. Und mit der kaputten kann er auch nicht viel anfangen. Das nennt man Kundenservice :)

Thinkpad W520 oder W530?

Für's W520 spricht die schöne(re) Tastatur, jedoch hat es mir das Backlight vom W530 auch angetan. Hab mir beide schon live angesehen, weiß aber nicht, was ich nehmen soll. Die Quadro 2000M würde mir ausreichen, FullHD Display muss sein, möglichst mit der mSATA SSD, da ich 2TB Festplatten zum Einbau habe. Lohnen sich die 220 Euro mehr für das W530, wenn einem die Tastatur nicht gefällt? :huh:

Wenn Du die Mehrleistung nicht benötigst, auf keinen Fall. Das Display ist eh das Gleiche...

Was zum Geier ist bitte mit einem E-Mail Provider (gmx) los? Imer wenn ich an eine bestimmte Adresse eine Mail schicke kommt diese Fehlermeldung:

Connected_to_65.55.92.152_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-001_(SNT0-MC2-F47)_Unfortunately,_messages_from_213.165.64.23_weren't_sent.

"sender" lässt ja auf ein Problem auf meiner Seite schließen, aber warum gehen dann Mails an andere Adresse ohne Probleme?

Haja, vielleicht ist auch nur die Empfänger Inbox voll...

Kann mir jemand etwas über die Akkulaufzeit der X230er inkl. 9Zellen Akku sagen? Verbraucht ein UMTS Modul mehr oder weniger Strom als W Lan?

Wie nennt sich der SD Card Reader in meinem x61t im Gerätemanager?!

SD Host Adapter?!

SM Driver?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben