Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kackt noch bei wem das Wlan der Fritzbox seit dem Update derbe ab?

Update? Wann? Ich hatte gestern Abend 3 - 4 Ausfälle über 7 Minuten hinweg, aber das war LAN. einmal am Tag für 1 min wär ja noch normal... zum Glück spiele ich keine MMO :D

Ich habe heute festgestellt, das die 6360 nun auch einen Gastzugang hat. D.h., es muss ein Update gekommen sein. Und seitdem habe ich schlechteren Empfang und das Netz fühlt sich an wie zu ISDN-Zeiten. Über Kabel läuft alles wie gehabt.
Grade mal nen Kaltstart der Box gemacht. Nun habe ich 5 Striche... mal abwarte.

Acronis True Image Home 2012 steht im Build #7133 zum Download bereit.

Release Notes für Acronis True Image Home 2012 Update 2.1

Release Notes für Acronis True Image Home 2012 Update 2.1
Freigegeben am: 12.07.2012
Build: Englisch USA, Englisch GB, Deutsch & Französisch
Build-Nummer: 7133

Installationsprozedur
Die Installation verläuft einfach und direkt. Starten Sie die heruntergeladene, ausführbare Datei und folgen Sie den angezeigten Anweisungen.

Liste der behobenen Probleme (seit dem vorherigen Build 7119)

Installation

• Die Installation schlägt fehl, falls bei Windows ein bestimmter Systemsteuerungsschlüssel in der Registry fehlt.
Backup

• Ein Backup schlägt fehl, falls ein Benutzer den Ordner von Nero Scout (ein Nero 7-Utility) zum Backup auswählt.
Backup

• TrueImage.exe stürzt nach dem Programmstart ab, falls ein Update von einem vorherigen Build durchgeführt wurde.
  • TrueImage.exe stürzt nach dem Programmstart ab, falls auf der Maschine noch andere Acronis-Produkte installiert sind.
  • TrueImage.exe stürzt nach dem Programmstart ab, falls das System auf ein SSD-Laufwerk geklont wurde.
  • TrueImage.exe hängt nach dem Programmstart, falls das System ein per Bitlocker verschlüsseltes Volume enthält.
  • Die Verbindung mit einem Remote-Server geht regelmäßig verloren, nachdem der Acronis Online Backup-Testzeitraum abgelaufen ist.
  • Die E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen werden nicht in der Benutzeroberfläche angezeigt, wenn ein Benutzer einen Backup-Plan bearbeitet.
  • Die Acronis True Image Home 2012-Konsole reagiert möglicherweise nicht mehr, falls Nero Scout (ein Nero 7-Utility) auf der Maschine installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welcher Browser hat denn momentan das beste Verhältnis "Ressourcenverbrauch/Leistung"? Mein oller Speicherfresser names Firefox geht mir aufn Zeiger.

Chrome (wobei ich immer noch Firefox benutze, obwohl ich ständig wegen Abstürzen verzweifle)

hm, dankeschön. Ist Chrome immernoch so ne Datenkrake?

Danke dir. Ich habe von einem modifizierten Chrome ohne Datenkrake gelesen - Iron. Kann man das empfehlen?

Omfg, ich brauch doch wieder ein Smartphone. Sms der letzten Woche treiben die Kosten schon wieder in die Höhe :facepalm: :D

Kann mir jemand was zur Akku-Laufzeit eines 8-Zellen-Slim-Akkus für die X60er S-Modelle sagen? Ich wusste bis heute gar nicht, dass es sowas gibt! Sind die weit von den 8-Zellen-Modellen für die "Ohne-s-Modelle" entfernt?

Hab grad die idee einen Akku-laufzeiten-Thread aufzumachen, würdet ihr das begrüßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben