Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch Probleme mit Acronis True Image Home 2012 in Verbindung mit UEFI? Lässt sich vom USB-Stick nicht booten. Muss erst im BIOS auf "legacy" umgestellt werden. Irgendwo ist da bei Acronis der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, bei meinem T400 geht seit ich das Display gewechselt habe die WLAN LED nicht mehr, der VK meinte bei ihm ging die vor dem Ausbau noch...

Was kann ich falsch gemacht haben?

WLAN geht einwandfrei. Danke

Sind doch alle Treiber (bis auf irgend so n' bluetooth periepheriegerät) installiert. (Über die Lenovo Software)
Sollte ich bis april nächsten Jahres raushaben, falls es evtl. an der Hardware liegt. (Hab ja noch Garantie bis dahin)

Das sehe ich nicht so! :comic

@Mr. Tilman:

Danke, werd ich mal versuchen. :)

Edit:

packt das Ding dann auch 64GB SDHC Karten?! ^________^

Kann ich zwei sd karten zu einer zusammenfassen? Mit windows mitteln?

Will mir den mpcie adapter für zwei micro sd karten holen, werde dann aber zwei karten im explorer haben anstatt eine große :(

Würde dann aber gerne 1x128GB haben statt 2x64GB

Zuletzt bearbeitet:
Will mir den mpcie adapter für zwei micro sd karten holen, werde dann aber zwei karten im explorer haben anstatt eine große :(

Würde dann aber gerne 1x128GB haben statt 2x64GB

Theoretisch kann das Windows schon - die Frage ist nur, ob auch bei SD Karten... das haben sicherlich noch nicht so viele versucht :D

Habt ihr auch Probleme mit Acronis True Image Home 2012 in Verbindung mit UEFI? Lässt sich vom USB-Stick nicht booten. Muss erst im BIOS auf "legacy" umgestellt werden. Irgendwo ist da bei Acronis der Wurm drin.
Keiner? Scheint wohl irgendwie an der GPT-Table zu hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben