Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adun:
Ja, da kannst du lange am Rad drehen :D
Da ich damit auch auf Kriegsfuß stehe hab ich es nicht bis zum schluss gerechnet xD

allgemein werde ich in der Etechnik2 Prüfung RAD brauchen, ausser bei der Tranformation von kompl in exp und cos/sin Form, aber wenn ich da was falsches herausbekomme dann sollte der gesunde Menschenverstand Alarm schlagen :D

Nervt mich jetzt voll das ich fast eine Std an dieser übelst-verflucht-schweren Aufgabe dransaß :cursing: *sarkasmus:Aus*

Edith: ich weiß nur noch nicht wie ich nicht auf die Idee kommen konnte das umzustellen.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dropbox verwende ich nicht. Muss da jeder selber für sich entscheiden...

Auch mehrere? Das wäre dann ja endlich mal was vernünftiges... :D
Von der Vega - am PC ist es nach wie vor der SkyDrive Ordner und man kann keine bereits erstellten Ordner syncen. Somit bleibt also für's syncen MS LiveMesh die erste Wahl...

@Adun: mit Skydrive hast Du halt von Anfang an 7GB kostenlos und mit LiveMesh nochmal 5GB zusätzlich...

hmm das klingt schonmal interssant.

Wie sieht die Kompatibilität aus? iOS und Android? (Bin grad unterwegs, langsames I-net, sorry :D)

Bei mir sind es 25GB kostenloser Speicher - gilt für alle Mitglieder, welche sich bis, glaube ich, Ende April 2012 angemeldet hatten.

Bei mir sind es 25GB kostenloser Speicher - gilt für alle Mitglieder, welche sich bis, glaube ich, Ende April 2012 angemeldet hatten.
Yupp bei mir auch - und genau so war's :D

hmm das klingt schonmal interssant.

Wie sieht die Kompatibilität aus? iOS und Android? (Bin grad unterwegs, langsames I-net, sorry :D)
Gibt für beides Apps - auch für Mac...

Nur ist die Windows Anwendung echt blöd, da keine bestehenden Ordner zum synchronisieren ausgewählt werden können. Man müßte alle bestehenden Ordner in den SkyDrive Ordner des PCs rüberkopieren und das wollte ich nicht...

Und wie ist der iOS Support so? Aufm iPad ist Dropbox zum K**** weil er mir nur die Daten, und auch nur max 1 GB, im Speicher hat, die ich ihm auch wirklich öffne. Ich mein, ich hab genug Speicher um die ganzen Daten drauf zu speichern. Ist das bei dem Prog so?

Mit Apps waren mobile Anwendungen gemeint, das auf Windows und Mac OS bezeichne ich als Programme ;)

Und wie ist der iOS Support so? Aufm iPad ist Dropbox zum K**** weil er mir nur die Daten, und auch nur max 1 GB, im Speicher hat, die ich ihm auch wirklich öffne. Ich mein, ich hab genug Speicher um die ganzen Daten drauf zu speichern. Ist das bei dem Prog so?
Ist mir noch nix negatives aufgefallen - aber ich habe das auch noch nicht so wirklich tief getestet, da ich meistens nur meine Fotos auf'm SkyDrive habe...

Ist auch nur unter iOS so, auf dem Handy hab ich das Problem nicht und dem Desktop/TP ohnehin nicht.

Werde mir das Programm mal genauer anschauen! ;) Danke für den Tipp @Helios!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben