Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!!!

Warum wird bei jeder Grafikkarte nach Flexing oder dem nVidia Bug nachgefragt :rolleyes:

das ist aber keine automatische umschaltung wie bei der nachfolgenden generation oder bei optimus.
auch sollte man beim umstellen der gpu keine gpuaktiven anwendungen laufen lassen.

Das einzige Programm, das bei mir Probleme macht, ist der Firefox, selbst ArchiCAD läuft mit Sw/G.

Die Grafikkarte kann man dann bequem mit dem TV Button umschalten, da gabs mal ne coole Anleitung dafür :whistling:

leider nein, da kann man nichts abpopeln und magnetisch sind die auch nicht. Auch Google Bildersuche findet nichts gescheites. Ich hab kp mehr was das war :D

Ich hab einfach mal nach buchstaben spiel + bekannte hersteller gesucht und die Bilder angeschaut.
-> Du suchst Wort Fix von Ravesburger

Edit: verdammt, zu langsam getippt :D

jaaa suppi.... und ich habe nach "Buchstaben Spiel Karten Rund" und ähnlichem gesucht xD Feeettttes danke, jetzt kann ich in ruhe sterben :D

:thumbup: !!

Fehlt blos noch der Rest vom Spiel :D
ok, die Punktechips kann man durch ein "Viergewinnt" ersetzen, aber ein Paar mehr Buchstaben wär'n schon ned schlecht.

Nee, habe auch die Buchstaben schon weggeworfen. Meine Freundin und ich saßen nur extrem lange gestern da und sind einfach nicht draufgekommen was das für ein Spiel war ^^

Wortfix von Ravensburger seit 1976... noch nie gehört :huh:.

Allerdings kenne ich diese von 1976 noch :).

Eine FRITZ!Box 7490 von 1und1 für 150€ ist doch okay, oder? Ich habe auf Anhieb nichts Günstigeres finden können.

Jo, das ist ok. Wo bekommst du sie hier? Direkt von 1&1? Ich habe als Bestandskunde für meine 120€ zzgl. Versand bei 1&1 bezahlt. Für Neukunden kostet sie meine ich 49,99€. Regulär im Handel gibt es sie ab 225€... Und die 1&1 Box steht der "originalen" in nichts nach. Das schwarz ist meiner Meinung nach sogar schicker als das rot/grau und die Software ist nahezu identisch, bei Bedarf lässt sich das 1&1-Branding auch auf AVM-Original-Branding umstellen, das dauert 2min.

Ja, direkt von 1und1, ich habe ja schon eine FB 7330SL, welche ich als absoluten Müll empfinde, Gigabit LAN wollte ich eh und AC ist auch nicht schlecht, muss nur noch entsprechende mPCIe Karten kaufen. Ich finde die 1und1 Boxen auch deutlich schicker, das rot gefällt mir einfach nicht, aber in schwarz recht elegant (Speedports sind trotzdem am schönsten imho :D).

Dann vielen Dank euch und dazu passend noch eine Frage hinterher: Weiß jemand, wo der passende Thread zu WLAN AC ist? Ich glaube, da gab es doch mal einen :)

Vielleicht mal nach "7260" im Forum googlen. Dann stößt du auf einiges zu der passenden Intel WLAN-Karte :) Oder meintest du das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben