Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine saubere Aufgabenstellung verlangt zwingend eine Angabe, welche Zahlen auf welchem Körper liegen.

Mag sein, trotzdem ist es nicht zwingend. Wenn es Komplexe Zahlen wären, hätte es der Fragensteller schon dazugeschrieben.

Mutmassungen sind bei einer mathematischen Aufgabenstellung weder erwünscht noch gültig, egal nun, ob es sich um reelle oder komplexe Zahlen, um Quaternionen oder darüber hinaus handelt.

Streng genommen muss der Körper angegeben werden.

Da spendiere ich gerne eine virtuelle Runde Schnaps für alle :D!
Auf unseren Sonnengott und Software/Updateprofi und seine 7.777 Beiträge
halloween_smilie_188.gif

Jetzt fangen die hier schon Mittags das trinken von Schnaps an:facepalm:
Also wirklich, ich dachte man wäre hier in einem zivilisierten Forum, aber da habe ich mich wohl getäuscht, ich muss gucken, das ich hier weg komme.

[/Ironie off]

Muss ich extra in die Schweiz kommen, um mir den virtuellen Schnaps abzuholen, oder kann ich den Schnaps bei mir aus der Internetleitung abzapfen?
passend dazu fällt mir gerade folgendes Bild noch ein:
http://3.bp.blogspot.com/-VFnrxd9OhJU/UdXAEPo6pSI/AAAAAAAAn4w/OfA49VaoL6E/s800/O+zapft+is.jpg

Ungewöhnliche Frage: Kann man irgendwo Android-Tablets leihen? Zweck ist die Präsentation eines Quiz auf einem Kongress, da wird das Tablet nur fünf Tage oder so benötigt...

Hat jemand einen Plan wie ich das Musikstück eines Youtube Videos herausbekommen kann?
Mir gehts um ca. 30 Sekunden von einem Video in dem es gespielt wird, habe leider keine Ahnung, was das genau ist. Aber exakt sowas such ich aktuell für's 10jährige Jubiläum eines Onlinespiels.

Poste das Video hier mal. Bitte seht komplett vom Rest des Videos ab, mir gehts rein um das Musikstück die ersten ~30 Sekunden! Nicht dass ich hier patriotisch wäre oder so :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=9R3ZgR9Lvh0

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ups, sry, vergessen - leider nein! Boxen in allen erdenklichen Lautstärken probiert, Shazam am S3 erkennt nix :mad:

Hat einer von euch ne Ahnung was das für ein Spiel war? Ich habe leider beim aufräumen der alten Sachen nur noch die paar Karten gefunden...

2014-03-11_22-58-58.jpg

hier im Marktplatz wird ein T400 mit switchable Grafik angeboten:

ATI Radeon 3470 und Intel GMA

ist da Flexing bekannt o.Ä.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück