Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verbesserte/erweiterte Version:
"Wir können jagen, fischen oder ernten.
Wir können unsere Standorte/Welten/Angeln(je nach Kontext) verlassen/zurücklassen und in den Wäldern (Früchte...)sammeln."

Mich würde interessieren woher dieser Text stammt :p

Zuletzt bearbeitet:
Wir können unsere Angeln beiseite legen und stattdessen in den Wäldern sammeln.

Wir können unsere Angeln beiseite legen und stattdessen in den Wäldern sammeln.
Besser: "Lass uns fischen gehen. Wir können unsre Angeln stehenlassen und noch was aus den Wäldern sammeln. Ein lecker Abendessen besorgen."
Mensch, da kriegste ja Hunger von :eek:

gather würde ich nur mit sammeln(von sachen die einfach da sind) übersetzten.
Ernten geht mehr in Richtung von sammeln von Sachen die gezielt angebaut wurden und heißt im englischen to harvest.

Nach den vorschlägen hier würde ich vom Kontext her nun sagen:

Wir können jagen, fischen oder ernten (Früchte) sammeln. Es heiß natürlich beide Male das gleiche :whistling:

Dem zweiten Satz vorrangestellt steht: Let's fish at the lake. -> Wir können unsere Angelrouten dort lassen und im Wald (Früchte) sammeln.

Vielen Dank. Ich bin bei dem Wort gather wahnsinnig geworden :D

p.s.: Wie oben erwähnt: The Hunger Games (Band 1)

Zuletzt bearbeitet:
:crying: help :crying:

Ich suche einen Tip für einen freien hex-Editor, mit dem ich ein paar Zeichen in nicht partitionierte Bereiche schreiben kann... vorzugsweise für WinXP oder 7.... nach fatalem User-Error :facepalm:

Also einen HEX-Editor, das direkt auf die Platte zugreift und nicht, um Dateien zu manipulieren?

http://www.heise.de/download/systemsoftware/dateimanagement/hex-editoren-50000606223/

Wenn's so einfach wär' HxD kann's nicht (vorhin probiert), WinHex kann's in der Löhnversion... mit dd müsste das eigentl. auch gehen, bin ich nur zu blöd zu :facepalm:

Ich muß wirkl. nur ein paar Buchstaben hinter eine Partition in den freien Bereich schreiben - also weiß Gott nix böses.

btw. diskedit in den Norton Utilities konnte soetwas - wenn vermutl. auch nicht auf 8GB Datenträgern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum t440s.
Kann man da eigentlich eine beliebige wwan karte reinstecken oder nur einer bestimmte?

Hm, soeben die Logitech G602 geordert nachdem mir Logitech keinen Ersatz/Austausch anbieten will und Amazon "nur" mein Geld zurück zahlt. Laut Rezession bis zu 280h Laufzeit. Ich bin gespannt :eek::eek:
(Nach den 5-6h mit der G700 ist alles besser^^)

Hm, soeben die Logitech G602 geordert nachdem mir Logitech keinen Ersatz/Austausch anbieten will und Amazon "nur" mein Geld zurück zahlt. Laut Rezession bis zu 280h Laufzeit. Ich bin gespannt
wOOt.png
wOOt.png

(Nach den 5-6h mit der G700 ist alles besser^^)
Die Logitech G602 ist schon ein krasses Gamerteil. Da steckt sicherlich ausserirdische Technologie drin :).

Brauchst du sie, um Tetris zu spielen :D? Neee, was zockst du denn wirklich?

LG Uwe

Hauptsächlich BF (atm 4 pre alpha :facepalm:), Bordlerands 2 und War Thunder. Und noch zig andere, die aber eher wenn ich im Multiplayer nur auf die Schnauze bekomme :D

X220 - IPS - i5 Modell

Ist es normal, dass nach 2,5 Jahren der akku von 65Wh auf nur noch 46Wh gefallen ist. Find den Sprung ehrlich gesagt n bisschen krass :)
Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben