Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal eben nur mitteilen, dass ich diesen Chat hier nicht mehr aufsuche, das wird gewiss nun wahre Begeisterungsstürme hervorrufen, nun ja, von mir aus soll es das. Ich "bediene" mich mal an einem doch wohl gewiss weltbekannten Satz. "Ich habe fertig". Das eben auf den hiesigen Chat bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chat habe ich es mit dem Chat auf diesen Seiten, also unter dem Reiter Chat zu finden.

Super relevante Info :facepalm:... als ob es irgend jemanden interessieren würde
dash1.gif
!!!

:thumbup::thumbsup:

Darf man fragen, warum?

Weil er ständig Sachen schreibt die in keinster Weise zum Thema gehören. Das ist ein Chat mit mehreren Leuten, wenn alle über Zitronen reden dan nredet man halt auch über Zitrusfrüchte und nicht über rosa Elefanten auf dem zweiten Mond vom Saturn... Und wenn man nicht über Themen redet die ihn nicht interessieren, dann missfällt ihm das und er teilt das auf die ein oder andere weise mit. Ist niemand im Chat zugegen, dann schreibt er als einziger die ganze Zeit. etc pp...

Jeder darf gerne das Archiv aufsuchen

p.s. @Pandora, keiner hat was dagegen das du im Chat bist und aktiv bist, aber es sollte doch zum Thema passen und nicht immer nur um einen selbst drehen. Gab doch öfter mal situationen in denen man ganz gut schreiben konnte mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal eben nur mitteilen, dass ich diesen Chat hier nicht mehr aufsuche, das wird gewiss nun wahre Begeisterungsstürme hervorrufen, nun ja, von mir aus soll es das. Ich "bediene" mich mal an einem doch wohl gewiss weltbekannten Satz. "Ich habe fertig". Das eben auf den hiesigen Chat bezogen.
Also ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber auch den der anderen. Du musst dich aber auch nicht wundern, dass du mit deiner Art nicht auf Begeisterung stößt, wie Adun schon sagte verfehlst du oft das Thema, was alleine aber eigentlich kein Ding ist. Das größere Problem ist deine oft herablassende Art. Du schaust oft nur auf andere herab und bezeichnest sie auch als niveaulos oder ähnliches. Beleidigungen hat keiner gern und dazu noch eine herablassende Art und auch oft ein Zuspamen des Chats ist einfach keine Art. Ich denke dass viele Leute, wie z.B. Ibmthink oder Adun dich nicht verarschen sondern akzeptieren und tolerieren würden, wenn du uns einfach nicht beleidigen würdest und auch was zum eigentlichen Thema beitragen würdest.

Was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen einem ThinkCentre M58e und M58p? :confused:

e ist wie bei Thinkpads die Sparvariante. Guck dir am Besten die jeweiligen Datenblätter an. Sind meist nur marginale, aber teils wichtige, Unterschiede.

Okay, war neugierig, was evtl. wichtig wäre:
P besitzt displayport, E nur VGA. P hat ebenso DDR3 statt DDR2 - und max 8 GB statt 4.

Zuletzt bearbeitet:
Eben das, was sich hier nun auch nur wieder abzeichnete, ist unter anderem mit der Grund meines Fernbleibens dort. Und das wird sich nun auch niemals mehr ändern. Der Chat darf ohne mich auskommen. Mehr habe ich da nun auch schon gar nicht mehr zu antworten vor.

Gruß,

PT

e ist wie bei Thinkpads die Sparvariante. Guck dir am Besten die jeweiligen Datenblätter an. Sind meist nur marginale, aber teils wichtige, Unterschiede.

Okay, war neugierig, was evtl. wichtig wäre:
P besitzt displayport, E nur VGA. P hat ebenso DDR3 statt DDR2 - und max 8 GB statt 4.

Danke. :-)

Andere Frage:

Wie sicher ist eigentlich ein Live System, welches von CD gestartet wird in bezug auf Viren etc.?
Ist es möglich, dass sich da Viren, Trojaner etc. auf die HDD mit dem richtigen System irgendwie absetzen können, welche man sich im Internet oder woanders einfängt?

Gott sei dank! Der erste lesenswerte Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles. Vereinfachen kann man es, indem man Partitionen der HDD mounted.

Theoretisch könnte ein Virus sich auch im BIOS/UEFI einnisten.

Praktisch ist man mit einem nicht windows system außerhalb der Zielgruppe der meisten Viren.
Durch die Live CD wird es noch uninteressanter.

Gibt es bei Verwendung des GMX-Webends die Möglichkeit, eine Rechtschreibprüfung zu aktivieren?

LG Uwe

Dann scheint es in dieser Hinsicht nichts zu geben. Wäre praktisch für mich gewesen mit meinen Augenproblemen.

Habe zwar Outlook mit diversen Konti verknüpft, schreibe EMails jedoch lieber direkt auf dem Webend.

LG Uwe

Ich nutze für sowas ein Rechtschreibprüfungs-Addon im Firefox, klappt recht gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben