Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das deutsche wörterbuch hab ich auch im fuchs
das nützt aber auf gmx nix

Wörterbücher habe ich ebenfalls zu Haufen im Füchsen installiert. Aber wie wursti bereits erwähnt, klappt bei GMX nicht. Eine Möglichkeit wäre wahrscheinlich HTML in GMX zu deaktivieren, kann jedoch auch nicht die Lösung sein.

Hä!? Also ich verstehe nicht wieso man emails lieber im Webmailer schreibt. Outlook, Thunderbird, etc. sind da doch solange du am eigenen Rechner sitzt immer erste Wahl. Oder nicht? Ich habe bisher immer das Vorurteil mit mir herum getragen, dass Leute, die das nicht benutzen, es einfach nicht besser wissen... (Was dann natürlich direkt zu Belehrungen geführt hat ;)....)

Hallo,

mein RAM ist immer so schnell voll, was kann ich da machen?

ram.jpg

Müsste doch eigentlich reichen! :eek:

Mein Kyocera 1020D braucht einen neuen Toner. Kann man bedenkenlos jeden Nachbau kaufen, oder muss ich auf irgendwas achten? Wenn jemand eine Empfehlung hat, dann her damit :)

Gruß, David

Ich habe den Toner von Youprint (Amazon) gekauft und er funktioniert perfekt.

Wieso gibt es mittlerweile eigentlich drei Alpha-Versionen von 7-Zip?
Ist eigentlich nicht ungewöhnlich:
Das Proggi ist open-source und Stabilitäts-Tests für Beta- oder Final-Releases sind aufwändig (sofern man die Einstufung ernst nimmt)
Meine Glaskugel sagt mir bei sowas:
Entweder es steht eine große Funktionserweiterung für's nächste Final-Release an :eek:,
oder es tut sich so wenig, dass die Änderungen ein Beta-Release nicht rechtfertigen ;)

Kann mir das mal jemand übersetzen?

We can hunt, fish or gather.
We can leave our poles and gather in the woods.

Kann mir das mal jemand übersetzen?
We can hunt, fish or gather.
We can leave our poles and gather in the woods.
Frei Schnauze würd ich jetzt mal behaupten:
"Wir können jagen, fischen oder ernten.
Wir können unsere Standorte verändern und in den Wäldern (Früchte...)sammeln."

Mit "poles" ist in diesem Falle "Welten" (also unsere gewohnten Umgebungen) gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben