Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kommt drauf an, wo es verfügbar ist (vermutlich nur auf Bestellung mit horrenden einmaligen Kosten oder entsprechendem Aufschlag auf dem monatlichen Preis) und was es kostet.
Das klingt für mich jetzt nicht besonders, sondern nach einem ganz normalen Bussiness-Angebot. Dafür blättert man dann aber je nach Bandbreite auch ein paar Hundert oder ein paar Tausend Euro hin. Pro Monat.

Der Anbieter sagt folgendes zu diesem Angebot:
SolNet CONNECT fibre ist schweizweit verfügbar. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte wenn Sie höchste Ansprüche an Geschwindigkeit, Vernetzung und Sicherheit haben.

Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das außerhalb des Kostenrahmens für Privatmenschen sein wird! :)

Joooo... da bin ich mir ebenfalls mehr als sicher :)!

P.S.: Juhuuu... mein Server läuft wieder :rolleyes:!

Ich verzweifle! Ich finde tatsächlich keinen passenden Portreplikator von Dell mit 180W Netzteil für die aktuelle Precision-Reihe.
Entweder wird der 130W für die großen Latitudes oder der 210W für die 17" Precision Reihe angeboten. Brauch aber das "Mittelding". Vorschläge? :huh:

Servus,

gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, bei NVIDIA-Optimus den Browser (Firefox) über die NVIDIA laufen zu lassen?
Das wurde ja mit irgendeinem Treiber abgeschaltet, soweit ich das nachgelesen habe.
Bei mir lässt sich jedenfalls nichts auswählen (ausgegraut).

*Zitat entfernt, 2x lesen ist halt doch besser...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, bei NVIDIA-Optimus den Browser (Firefox) über die NVIDIA laufen zu lassen?
Das wurde ja mit irgendeinem Treiber abgeschaltet, soweit ich das nachgelesen habe.
Bei mir lässt sich jedenfalls nichts auswählen (ausgegraut).
Entweder im NIVIDA Control Panel die firefox.exe nochmals manuell hinzufügen oder die firefox.exe per Rechtsklick -> Hochleistungsprozessor starten.

scherbe, genau die Maisels meinte ich. Da gibt's ja noch Marc's Chocolate Bock und ein oder zwei weitere Sorten. 5€ pro Flasche finde ich recht happig, daher lege ich es nicht ins Gefrierfach.

Bitte stimmt für uns beim 1Live schulduell
2. Verbotene Themen

1. Sittenwidrige, rechtswidrige, gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende oder politisch extreme Beiträge oder Themen.
  2. Hinweise auf, Anfragen nach oder Werbung für "Leih-Software", "Testzeitraumverlängerungen", "ISOs" oder anderweitig urheberrechtlich geschützte Software. (Hier ausgenommen sind legale ISOs wie z.B. Windows 7-Installations ISOs etc.)
  3. Ref-Links (u.a. Amazon Partnerprogramme, Webmasterplan etc.). aus denen persönliche Vorteile gezogen werden.
  4. Klickaufforderungen, z.B. um Wettbewerbe zu manipulieren.
  5. Gewerbliche Angebote und Werbung ohne vorherige Rücksprache mit dem Forumbetreiber ("Andy").
Quelle

Windows 7 macht doch bei HDD's Automatisch in gewissen abständen eine Defragmentierung oder nicht?!

Aber Alteshaus21 darf doch sicher einen interessanten Wettbewerb verlinken. Ob mir nun seine Schule besonders gut gefällt oder eine andere - das ist dann meine Sache.

Ach ist doch egal, ich hatte schon drum gebeten eventuell für meine Schule abzustimmen :D Kommt nicht wieder vor ;)

Hab hier ein Acer 15" TimelineX Mainboard wo der Lüfter ab soll - die WLP ist aber mächtig eingetrocknet. Wie komm ich da am besten ran?

Hallo zusammen,

habe hier noch ein R52 mit voller Ausstattung herumliegen (schnellste CPU & 2GB RAM), welches ich nie brauche. Für Windows 7/8.1 ist die Hardware jedoch nicht mehr wirklich ausreichend.

Suche nun ein AlternativOS dafür. Bleibt dann eigentlich nur eine Linux-Distributon übrig, richtig? Oder gibt es noch andere Optionen (bitte kein Windows XP vorschlagen).

Danke und Grüsse,
Uwe

windows 7 im alten Stlye sollte doch gehen? Ansonsten ein Ubunto draufhauen, das sollte doch reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben