Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T60p in 14" ?

Hi,

gibt es eigentlich ein T60p in 14" ?

Ich dachte bisher immer es gäbe die P-Version nur in 15", entweder 4:3 mit Flexview oder 16:10 ohne Flexview.

Und welche Auflösung hat es dann wenn es in 14" gibt? Auch Flexview?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, noch eine kurze schnelle Frage:
Es gibt ja den Mod von seja ein T61 14" 4:3 Board in ein T60(p) 15" Flexview zu bauen. Würde auch ein T400-Board gehen? Unterschiede? Habe dazu jetzt keine Infos finden können beim Suchen. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen?

Das wäre nämlich echt mal was die neuere Technik vom T400 gepaart mit dem besten Display überhaupt.... :-)

Ist das richtig das ein T500 welches eine ATI und ein Intel hat den DP nur über die ATI steuern kann?

HAb hier nen T500 mit kaputter ATI (mit Intel läuft das Dingen rockstable) und der DP-Ausgang will einfach nicht.

Grüße

Ach shitte ;(

Also VGA-Kabel + Klinke auf HDMI .. das wirdn spass :D

Danke udn Grüße

Irgendwie greift seit der Installtion von Avira irgendwas sekündlich auf die SSD zu. Im Ressourcenmonitor sehe ich aber nur normale Sachen. Ich bilde mir ein, dass vorher im Idle oft mehrere Minuten lang kein Zugriff stattfand (oder täusche ich mich?).

Sollte man eigentlich den MSE abschalten, wenn man ein anderes Virenprogramm nutzt, oder beißen die sich eh nicht? Fragen über fragen.... ;)

Kommt ganz drauf an, ob Du ihn z.B. noch zum manuellen Scannen von Downloads o.Ä. nutzen willst ;)

Lediglich die aktive Überwachung im Hintergrund sollte nur bei einem Scanner eingeschaltet sein. Installiert haben kannste auch 10 oder 20 Virenscanner, wenn Du möchtest...

@bemymonkey: Ja, klar. Gehe davon aus, dass es sich um aktive Scanner handelt :)...
@Lokheizer: Komplett weg damit, sprich, deinstallieren.

Und... Windows Defender in den Diensten ebenfalls deaktivieren.

LG Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben