Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache, mit Adresse. (Musste feststellen, das mein Testabo ein Plusabo ist :D)
Schön wäre es noch, wenn man ganze Hefte laden kann. Viele kleine Artikel zu klicken ist dann doch etwas unkomfortabel.

Naja was solls, die 12€ Aufpreis lohnt sich schon deswegen da es mir den Einscannaufwand das Digitalisieren erspart :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal irgendwo ein Werbevieo gesehen, wo jemand ein Mac Book (Air?) in einem (LuPo?)Umschlag gesteckt hat, dann noch ein CD-Laufwerk, noch was anderes (Kabel?) und dann ist der Umschlag aufgeplatzt. Dann wurde ein Thinkpad, welches alle diese Teile eingebaut hatte, in einen gleichartigen Umschlag geschoben, den es gut ausfüllte.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Guido

Also USB 3.0 via Express Card ist ja garnicht so langsam wie ich gedacht hab.
Eben was von ner Externen USB 3.0 HDD auf mein X201t (SSD) gezogen mit über 100Mbyte/s. :)

Nice! :-)
Mit der Kombi? Also Express Card und nem X201t?

Thome hat das zumindest am X220 hinbekommen, aber das dürfte sich nicht weiter unterscheiden. Das X220 hat zwar nen neueren Expresscard Standard aber der alte dürfte nicht begrenzend sein. (250MB/s waren es glaub ich)

Wie geil ist das denn... :D
Wie einfach es ist mit Upnp die Musik an einen netzwerkfähigen Verstärker zu streamen. Sowohl Android als auch Linux :D:thumbup:

Hi,
weiß jemand, welches Gerät im Gerätemanager als "SMS" genannt wird?
Unbenannt.PNG

ist ein T530

Kann man den Logitechsupport auch ohne Registrierung in Anspruch nehmen?
Für jedes mimimi einen Registrationszwang zu verhängen kann ich besonders leiden :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben