Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need help!

Hallo zusammen,

wollte das erste mal in meinem Leben überhaupt etwas auf EBay Schweiz verkaufen. Jetzt sagt mir das System sinngemäss, es können pro Monat Verkäufe bis maximal 850 Schweizer Franken getätigt werden. Habe auch schon versucht, das Limit zu erhöhen, klappt bis dato jedoch nicht.

Gut, Hotline wird angegeben, die Nummer ist jedoch ungültig. Teile der Links ungültig. Und, und, und... :facepalm:.

Kennt sich jemand mit der Erhöhung des Verkaufspreises bei EBay Schweiz über ein monatliches Limit von CHF 850.- aus?

LG Uwe

Kennt sich jemand mit der Erhöhung des Verkaufspreises bei EBay Schweiz über ein monatliches Limit von CHF 850.- aus?
Soweit ich weiß, musst Du entweder schon ein paar positive Verkäufe haben, damit die Dir das automatisch aufstocken (so war das bei mir, allerdings in DE)... oder Du bist gewerblicher Verkäufer, aber da sind dann ganz andere Konditionen und Tarife. Als "Anfänger" ist das so das Limit, kommt dann auch mit dem deutschen Limit ungefähr hin.

Danke für die Antwort, Musafa.

Habe den Artikel jetzt mal auf ricardo.ch gestellt. Hat tadellos innert Minuten und mit dem Preis geklappt.

EBay ist ja wohl der Witz per se
dash1.gif
!

LG Uwe

Nicht nur eBay. PayPal will bei Verkäufen auch sehr schnell deine Personlichen Angaben mit Ausweis etc.
wegen dem Geldwäschegesetzt etc.

PayPal hat meine persönlichen Daten bereits von mir. Dies war kein Problem.

Ja ebay und paypal werden immer absurder mit den Gebühren (und Daten) was die verlangen. Ich versuche auch möglichst wenig noch über ebay zu machen.... das Blöde ist halt, das ist noch immer DIE Plattform wo die Masse eben schaut.... ricardo & co. konnten sich leider nie so richtig etabilieren und Druck machen....

Wie nennt man die Symbole wie illuminaty, earth, fire etc. aus Dan Browns Illuminati?

Ambigramm? Nur nachdem ich die Bücher nicht gelesen habe, müßtest Du vielleicht mal eins der Symbole verlinken, damit ich näheres dazu sagen könnte...

Hat schonmal jemand erfolgreich eine Penryn-CPU (T8100/T8300/T9300) in R61 15" 4:3 verpflanzt? Gerüchte und Infos aus dem Forum behaupten, dies sei nicht möglich, aber ThermalSensingError sollte ja laut meinem Halbwissen bereits mit Middleton-BIOS Geschichte sein.

Also hat's jemand geschafft oder nicht?

Möchte mir eine mSATA SSD ab 160GB kaufen, was nimmt man da empfehlenswerterweise?
Günstig sind aktuell die Crucial M500, aber ich meine da nicht immer gutes von gehört zu haben?

@beserene

Ahhh, besten Dank. Vor Uhrzeiten hatte ich mal in dem verlinkten Thread gelesen, aber zu der zeit gab's kein R61i an meiner Seite. Also scheint Middleton bei den 15" 4:3 also nicht den ThermalSensingError beheben zu können. Na vielleicht lass ich es ja doch mal noch drauf ankommen und probiers einfach ;)

Naja, wenn du die CPU eh rumliegen hast, wäre es einen erneuten Versuch wert. Ansonsten kann ich das Upgrade generell nicht so ganz nachvollziehen :confused:

Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, dass bei meiner primären SSD (Samsung 840 Pro - 256GB) am Anfang ein nicht zugeordneter Bereich von 400.9MB besteht. Der hintere nicht zugeordnete Bereich ist gewollt und wurde mit Samsung Magician mittels "Over Provisioning" erstellt.

Wie sieht der vordere Bereich bei euch aus?

Verwende Windows 8.1. Der Screenshot wurde mittels Paragon Festplatten Manager 14 Professional erstellt.

SSD840Pro.PNG

LG Uwe

Ja, war bei mir bis dato auch der Fall, zumindest bevor ich "Over Provisioning" von Samsung Magician das erste Mal aktivierte :confused:. Auch nach der Deaktivierung von "Over Provisioning" bleibt der leere Bereich bestehen (der hintere verschwindet). Denke, dass es an Samsung Magician's Funktion "Over Provisioning" liegt. Stört mich einfach irgendwie. Muss versuchen, dass blöde Ding irgendwie wegzufegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben