Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich bisher Glück gehabt! Das einzige was ich nicht nutzen würde, ist Corsair RAM!
 
Gar nicht mal so sehr: Meines Wissens schaltet der Mute-Button des TP gleichzeitig auch die Soundkarte ab. Business-Gerät: Spart Strom, wenn die Karte gar nicht mehr läuft!
Die Windows-Regler sind hingegen rein Software.

Aber dann dürfte es doch auch nicht mehr via Kopfhörerausgang gehen. Das tut es nämlich.
 
Der RAM war aber definitiv i.O.? Mal memtest eine Nacht laufen gelassen?
Ich will nicht ausschließen, dass es tatsächlich ein Problem gibt in der Config. Aber wahrscheinlich bei sowas sind eigentlich eher RAM-Probleme.
 
Der RAM war aber definitiv i.O.? Mal memtest eine Nacht laufen gelassen?
Ich will nicht ausschließen, dass es tatsächlich ein Problem gibt in der Config. Aber wahrscheinlich bei sowas sind eigentlich eher RAM-Probleme.

RAM läuft in einem anderen Rechner absolut okay ohne Probleme. Und mit anderem RAM (nur 4GB Modul) geht auch die Intel GMA ohne Probleme.
 
Das einzige was ich nicht nutzen würde, ist Corsair RAM!

Warum nicht? Ich habe zufällig Corsair MacMemory recht günstig bekommen. Der läuft ja auch im Windows-Notebook. Da ich gestern tatsächlich massive Grafikfehler hatte (im CAD fehlten ganze Teile oder waren verschoben) mache ich mir gerade Sorgen, obwohl die Fehler meiner Meinung nach nur an verzögerter Aktualisierung lagen.
 
Warum nicht? Ich habe zufällig Corsair MacMemory recht günstig bekommen. Der läuft ja auch im Windows-Notebook. Da ich gestern tatsächlich massive Grafikfehler hatte (im CAD fehlten ganze Teile oder waren verschoben) mache ich mir gerade Sorgen, obwohl die Fehler meiner Meinung nach nur an verzögerter Aktualisierung lagen.

Mit Corsair RAM gab's schon immer Probleme in Thinkpads wenn man im Forum hier so durch die einschlägigen Threads blättert. :huh:
 
Ach so, aber wenn er einmal läuft, läuft er doch wohl genauso zuverlässig wie Kingston oder Hynix.
 
Wenn :-)

Ich bin übrigens grad fast vom Stuhl gefallen, meine Sis will ein iPhone 5 neuester Generation - ÜBER 800 EURO! Ein HANDY! - hart ... und ich dachte, mein S3 war mit 379€ schon teuer. Und dann kann so ein iPhone doch nichts. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben