Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt! Ich stelle bei Ebay.de immer die Suchkriterien auf "weltweit", das scheint nicht zu reichen.
Das erste ist aber ein normaler X220 :)

Bin am überlegen ob ich da zuschlage, Garantie usw. dürfte in der Regel ja kein Problem sein. Und man fährt billiger damit ...
Danke schonmal!
 
Nachdem Lenovo schon ewig kein Update mehr zu Optimus angeboten hat lade ich gerade den aktuellsten Quadro-Treiber runter. :huh:
Mal sehen, ob da was besser wird.
 
So cool:
Am 01.01.2014 um 0.05 Uhr gehst du ums Haus und schaust in dein Wohnzimmerfenster. Wer sitzt da mit riesengroßen Augen? Der Kater. :thumbup:
Unsere beiden Racker haben das sowas von gelassen genommen, die liegen da und pennen halb; wenn es knallt dann zucken die nicht mal mit den Ohren. :)
Die beiden kann anscheinend (bis auf den Staubsauger) wirklich nichts unterkriegen.
 
Also die ''Import Charges'' kommen am Ende noch drauf oder?
Grob gesagt bei den Preisbereichen, die 19%, ja.

Importier lieber aus dem Schengen-Bereich, bzw. "semi-Schengen" (:D). Mal abgesehen von der extrem verkürzten Garantiezeit, lohnt sich nach Versandkosten und Steuerabgaben ein Import aus den USA, für Privat, nahezu nie. Ausnahme wären natürlich Artikel die dennoch viel günstiger sind als im europäischem Raum (sah ich bisher nie), oder sehr spezielle Artikel die es hier fast nirgends gibt (das kommt wiederum vor).

Gruss


P.S.: mein Urlaubs-Kater ging einfach trotzdem raus zur Jagd (auch wenn es im Winter nicht viel zu jagen gibt, aber man kann ja mal hoffen :D)
 
Genau gesagt kommen die 19% auf die Summe von Kaufpreis und Fracht obendrauf.
 
Genau gesagt kommen die 19% auf die Summe von Kaufpreis und Fracht obendrauf.

universeller... für Empfänger mit Lieferadresse in D - Megayachten führt bitte ggfs. über NL ein ;) ....

(Kaufpreis + Frachkosten + Zollgebühren auf Kaufpreis (bei Notebooks 0%)) * 1,19 (weil 19% Einfuhrumsatzsteuer für Notebook) = Dein Endpreis

zuzügl. Aufwendungen für die Fahrt zum Zoll bzw. ext. Dienstleister.... Dienstleisterkosten für dhl sind nicht umgehbar, fedex und andere siehe Suchmaschine
 
Danke für die Info! :)

Zu meine X201T U-Base Soundproblem:

Lösung: Ich kann den Sound über die U-Base nur mit den Lautstärke Tasten beim ThinkPad aktivieren.
Der Lautstärkeregler des Notebooks auf der U-Base und der von Windows arbeiten anscheinend unabhängig voneinander.

Wenn ich beim ThinkPad auf Mute gestellt hab, kann ich den Schiebregler in Windows rauf und runterschieben, passiert nix!

Strange! :huh:
 
Wo gibt es denn aktuell die günstigsten Track Point-Caps (Soft Dome)?

Können gerne aus China und Nachbau sein.

Gab es da nicht mal 10 Stk. für ~2,00 EUR?
 
Ich habe eine .avi Datei (müsste 'ne Bildschirmaufnahme gewesen sein mit CamStudio) hier. Erzeugt vor sicher > 5 Jahren, noch unter Windows XP.
Bekomme die einfach nicht abgespielt unter Windows 7, der VLC und der Media Player wollen einfach nicht. Auf meinem Windows XP Laptop klappts mit beiden Programmen (VLC in der selben Version + Installationsdatei!) problemlos.
Wie krieg ich die auf'm 7er zum Laufen? :confused:
 
Achte mal auf die Berechtigungen der AVI-Datei. Win 7 ist da restiktiver.
 
Welche NAS-Software bietet sich für ein HP N54L an, wenn ich ZFS und eine zusätzlich gesteckte USB 3.0 Karte mit voller Geschwindigkeit benutzen möchte? OmniOS scheint USB 3.0 nicht zu unterstützen, damit fällt napp-it (to go) weg. Ich habe bisher nur FreeNAS gefunden, das anscheinend USB 3.0 unterstützt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? ZFS on Linux möchte ich erst einmal nicht benutzen, das ist mir zu neu. "ZFS on FUSE" fällt auch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben