Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du wolltest noch andere Möglichkeiten ZFS zu nutzen. Als Version kannst du auch 10 verwenden, was eventuell mehr Treiber hat.
 
Avast Abonnement

Mein Avast Abonnement läuft in einem Monat ab.

Könnte jemand mit einer Avast Freeversion mal gucken, was eine Lizenz kostet? Unter Abonnement, oder so... (Hintergrund: letztes Jahr war das Upgrade auf die Kaufversion von Free-Avast aus bedeutend günstiger als eine Verlängerung einer Kaufversion.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du wolltest noch andere Möglichkeiten ZFS zu nutzen. Als Version kannst du auch 10 verwenden, was eventuell mehr Treiber hat.

Danke für den Tipp. Wie aktuell ist die ZFS Version bei FreeBSD im Vergleich zu der Quelle (Illumos)? Wie sieht es mit SmartOS, Illumian bzw. EON Storage bzgl. USB 3.0 Support aus?
 
Solaris könntest du dir noch anschauen. Für den Privatgebrauch kostenlos.
 
Wenn ich beim ThinkPad auf Mute gestellt hab, kann ich den Schiebregler in Windows rauf und runterschieben, passiert nix!

Strange! :huh:
Gar nicht mal so sehr: Meines Wissens schaltet der Mute-Button des TP gleichzeitig auch die Soundkarte ab. Business-Gerät: Spart Strom, wenn die Karte gar nicht mehr läuft!
Die Windows-Regler sind hingegen rein Software.
 
Beide leider nicht. Die passen nur auf die Ultrabase (hat etwas mit der Position des DockingPorts und dem Akku zu tun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so sehr: Meines Wissens schaltet der Mute-Button des TP gleichzeitig auch die Soundkarte ab. Business-Gerät: Spart Strom, wenn die Karte gar nicht mehr läuft!
Die Windows-Regler sind hingegen rein Software.

Die Karte läuft trotzdem noch. Trotzdem ist der Mute-Knopf unabhängig, es sei denn man hat da den Treiber (?) installiert, zumindest bei seiner Generation, beim T420s mutet der Knopf auch unter Windows, mit den eingebauten Treibern.
 
Die Karte läuft trotzdem noch. Trotzdem ist der Mute-Knopf unabhängig, es sei denn man hat da den Treiber (?) installiert, zumindest bei seiner Generation, beim T420s mutet der Knopf auch unter Windows, mit den eingebauten Treibern.
Bei mir beginnt ebenfalls das im Knopf eingebaute Lämpchen zu leuchten, wenn ich über Windows auf Mute schalte.
 
Avast ist bei den Kosten ziemlich kreativ. Wenn man die Free-Version schon installiert hat, ist der Upgradepreis normalerweise günstiger als der Preis, den sie auf ihrer Netseite angeben; und bei mir läuft ja schon die Kaufversion
Guckst Du selbst und findest gleichen Preis:

avast.jpg
 
Ich möchte den RAM im X200t von 2Gb auf 4Gb erhöhen. Brauche ich genau zwei gleiche Riegel, oder reicht der Gleiche Typ d.h. PC3-8500S vom gleichen Hersteller?

Viele Grüße und vielen Dank
 
RAM kann man auch mischen. Hab ich schon zur Genüge praktiziert. Ist von daher kein Problem! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben