Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geht der Sound bei meiner X200 U-BAse nicht mehr? Über den Kopfhöreranschluss man X201t gehts.
... :confused:
 
Hast du den Kopfhörerausgang des X201t wieder freigemacht? Hab nämlich auch schon mal fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, nur um festzustellen, dass ein Klinkenstecker im Notebook-Ausgang den UB-Ausgang stummschaltet... ;)
 
Wie bekomme ich als Symbol für mein T400 wieder ein Thinkpad nach einem Clean Install von Win7. Die alte Installtion ist noch vorhanden.
 
als Symbol für mein T400 wieder ein Thinkpad nach einem Clean Install von Win7
Im Gerätemanager und Drucker Dialog?!
Da dürfte es ausreichen dich eine gewisse Zeit online aufzuhalten (zumindest beim L530 hat's Windows nach 2-3 Tagen gerafft ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Tablets ohne Pixelfehler?
Meine TPT und TPT2 haben keine.

Ich bin von der Qualität der günstigeren Tablets so massiv enttäuscht, kann man den irgendwo fehlerfrei Tablets kaufen?
"Günstig" ist manchmal eben auch "billig".

Wieso geht der Sound bei meiner X200 U-BAse nicht mehr? Über den Kopfhöreranschluss man X201t gehts.
... :confused:
Schalter in Buchse klemmt vielleicht.
 
Trackpoint "Bedienung für Blinde"

Das muss ich jetzt mal loswerden, ich kann einfach nicht mehr :-)

Ich habe übers Wochenende den Laptop eines Bekannten neu installiert. Als der mir das gegeben hat, hab ich mich schon ziemlich gewundert, dass der ein Thinkpad hatte. Vor allem wusste der gar nicht was der da hat :-)
Gut der hatte schon bisschen zu viel dafür bezahlt... ist ein T60 mit XGA und 1GB RAM, den er von etwa einem Jahr bei irgendsonem kleinen Internetshop/Second-Hand-Händler für 250€(!!) erstanden hatte. Naja! Naja so ist es wenn jemand ohne Wissen einkaufen geht...

Auf jeden Fall, als ich ihm das gestern neu installiert zurück gegeben habe, sagte ich nebenbei dass ich selber immer lieber den Trackpoint benutze statt dem Touchpad und das ein Kaufkriterium für mich selber war. Er dann so: "Echt?? Ich dachte das wäre die Bedienung für Blinde. Das hatte mir der Verkäufer gesagt, dass das etwas besonderes sei für Ältere und Behinderte Menschen, deswegen sei das auch teurer als normale Geräte."

Ich musste mich sooo zurückhalten da nicht laut los zu lachen :-)))
 
Ja, passt ohne Probleme. Musst nur beachten, dass du den Rahmen nicht zerbrichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. T500 und W500 sind in allen Teilen außer dem Lüfter baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Kopfhörerausgang des X201t wieder freigemacht? Hab nämlich auch schon mal fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, nur um festzustellen, dass ein Klinkenstecker im Notebook-Ausgang den UB-Ausgang stummschaltet... ;)

Nein, da ist leider nix angeschlossen.
Hab aber mal getestet ob über die Buchse ein Sond via Kopfhörer rauskommt. Tut es!

Schalter in Buchse klemmt vielleicht.

Bitte um genauere Erklärung! :confused:
 
Bitte um genauere Erklärung!
Es kann vorkommen, dass sich beim Herrausziehen des Klinkensteckers etwas verhakt, was dazu führt, dass dein Laptop meint es wäre weiterhin ein Kopfhörer angeschlossen.
2-3 maliges Ein- und Ausstecken der Klinke kann helfen sowas wieder zu lösen :)
 
Es kann vorkommen, dass sich beim Herrausziehen des Klinkensteckers etwas verhakt, was dazu führt, dass dein Laptop meint es wäre weiterhin ein Kopfhörer angeschlossen.
2-3 maliges Ein- und Ausstecken der Klinke kann helfen sowas wieder zu lösen :)

Danke.
Hat aber nix gebracht.

Hab jetzt mal ein Lied laufen lassen und das X201t ab und angdedockt.
Jetzt geht es auf einmal. Strange!
 
Ich durchforste seit gestern abend pausenlos das Netz nach guten gebrauchten X220 Tablets. Ich habe kein einziges gefunden, nichtmal Ebay bietet weltweit eines an. Was ist denn da los? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben