Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstell doch einfach einen Thread in der Kaufberatung. So könnte man entsprechend deines Preisrahmes und Nutzung das viel besser eingrenzen.
 
Kann mir jemand sagen, welches Modell von HP den i7-3840QM auf 12" Notebook verbaut hatte?
Ich find das nicht mehr
 
Das war das HP Elitebook 2570p - allerdings glaube ich nur in den USA verfügbar wenn ich mich recht erinnere mit dem Quad-Core Prozessor. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) Genau das war es, und jenes war wirklich nur in den USA verfügbar. Suche ein 12inch "Virtualization Monster" für meinen Cousin. Da wär das genau das richtige gewesen. Vor allem, wenn die Angaben der Akkulaufzeit korrekt waren :cool:

Ich schau' mal, ob sich sowas findet
 
Hab meiner Freundin soeben eine NVIDIA GTX 760 gekauft. :cool:
Die wird sich freuen, wenn das Päckchen unter dem Baum liegt.
 
Nachher kommt jemand mein PS4 Bundle mit einem FSK 18 Spiel abholen.
Ist es sinvoll wegen dem Spiel einen kleinen Kaufvertrag zu machen?

Nicht das ich irgendwann noch in teufels Küche komme, wenn das ganze mit der Rechnugn auf meinen
Namen bei nem Jugendlichen auftaucht ... ^^

(Käufer ist aber schon Volljährig, was ich natürlich auch überprüfe!)
 
Nachher kommt jemand mein PS4 Bundle mit einem FSK 18 Spiel abholen.
Ist es sinvoll wegen dem Spiel einen kleinen Kaufvertrag zu machen?

Nicht das ich irgendwann noch in teufels Küche komme, wenn das ganze mit der Rechnugn auf meinen
Namen bei nem Jugendlichen auftaucht ... ^^

(Käufer ist aber schon Volljährig, was ich natürlich auch überprüfe!)

Kaufvertrag kommt sowieso immer durch übereinstimmende Willenserklärung zustande.

Was mich aber interessieren würde ist wie du die Volljährigkeit überprüfst.
 
Entweder per Ausweis.

oder per Führerschein. Kommt eh mit dem Auto, daher würde ich schon sagen, dass er volljährig ist.^^

Mist, überlesen. Dachte du verschickst es.

Ja wenn er mit dem Auto kommt wird er volljährig sein. Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn ein U18-Jähriger ein 18er Spiel will kann er es sich genauso gut im Internet kaufen.
 
Mist, überlesen. Dachte du verschickst es.

Ja wenn er mit dem Auto kommt wird er volljährig sein. Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen. Wenn ein U18-Jähriger ein 18er Spiel will kann er es sich genauso gut im Internet kaufen.

Ok, danke.

Naja, ist via Internet schon sehr umständlich das ganze.
Man könnte es ja so machen, dass man sich eine Kopie des Personalausweises schicken lässt und
das Spiel zusätzlich via Einschreiben an die im Personalausweis stehende Persion und Adresse schickt.

Aber 1. Wer schickt schon freiweillig eine Kopie des Personalausweises an eine Fremde Person?
2. ich weiß nichtmal ob das so rechtlich gesehen in Orndung ist mit dem Einschreiben.
 
Ok, danke.

Naja, ist via Internet schon sehr umständlich das ganze.
Man könnte es ja so machen, dass man sich eine Kopie des Personalausweises schicken lässt und
das Spiel zusätzlich via Einschreiben an die im Personalausweis stehende Persion und Adresse schickt.

Aber 1. Wer schickt schon freiweillig eine Kopie des Personalausweises an eine Fremde Person?
2. ich weiß nichtmal ob das so rechtlich gesehen in Orndung ist mit dem Einschreiben.

Es gibt genug Anbieter in UK die nicht das Alter überprüfen und trotzdem nach Deutschland senden.

Personalausweiskopie würd ich auch nicht versenden, wozu auch. Entweder der will sein Zeug loswerden oder ich besorgs mir woanders.

Ansonsten: http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/
 
Ja, dass das mit dem Kopieren des Personalausweises vorobten ist, ist mir auch bekannt.^^

@Alteshaus21: Klar.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben