Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deren Klavier hat einen, die "vergessen" nur in schönster Regelmäßigkeit ihn reinzumachen

Hm, die ganze Story bekommt mir doch bekannt vor, habe ich doch selbst erlebt ...
Was ihr auf jedenfall nicht machen solltet:
-Nicht mit lauter Musik kontern!
-Nicht mit lauter Musik auf laute Musik kontern!

Das Thema hat bei uns und unseren ehemaligen Nachbarn (Da sieht man, wer gewonnen hat :cool:) zwei Boxen, die Boxen eines TVs und einen Verstärker zerlegt. Auch wenn die Versuchung groß ist: Tu es besser nicht! :D
 
Habe ich ohnehin nicht vor, Danton. Denn erstens müßten die uns erstmal hören bei dem Krach den sie selber machen und zum anderen würde laute Musik wahrscheinlich eher mich zermürben als die...

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die Bildungsbürgerliche Musikwut nach Weihnachten wieder ein bißchen nachläßt, bzw. auf die Weihnachtsferien, da die Jungs anscheinend während der Ferien nie zum Klavier gezwungen werden. ist immer toll in den Sommerferien - 7 Wochen Ruhe, denn freiwillig setzen sie sich nie dran :D

Btw, Danton, die eigentliche Lautstäre wäre da sogar nocht nicht mal das Thema, sondern daß sie so supergrottig schlecht spielen. Das sägt einfach an den nerven, wenn das über Stunden geht :cursing:

Und da kann man sich dann auch irgendwie noch nicht mal beschweren - oder soll ich rauf gehen und zu den Eltern sagen, daß mich ihre untalentieren Kinder aufregen? :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Ram einbauen für Dummies bitte.

Wenn ich einen Ram-Baustein wechsel, dann doch nur den Baustein an sich? Oder muss man noch eine andere Einstellung vornehmen?
Wollte einen 2GB Ram gegen 8GB austauschen. Größe (MHz) passt auch.
Problem ist nun, dass das x230 nach dem Einschalten nichts mehr tut. Nur der Powerbutton leuchtet, aber fährt nicht hoch.

Hab ich was vergessen, oder ist der Riegel defekt?
 
Riegel mal in die andere Speicherbank stecken - wenn sich da auch nichts tut, dann liegt es wohl am Riegel. Entweder defekt, oder schlicht nicht kompatibel. Mit manchen Herstellern gibt es in TPs gerne mal Probleme...
 
Der Riegel ist vom selben Hersteller wie die, die verbaut sind. Den neuen Riegel habe ich in beiden Slots gehabt und auch einmal allein ohne 2. Riegel.
Ohne Wirkung.
Scheinbar echt defekt
 
kann der prozessor einen 8GB riegel ab?
manche intels vertragen nur 8GB insgesammt
 
Ist ein Notebook mit Bruch im Basecover (bei der Strombuchse), leichtem Spiel in den Scharnieren, glänzender Tastatur + Palmrest noch A-Ware?
Handelt sich um ein T400.
 
Scharnierspiel + glänzende Tastatur + glänzendes Palmrest würde ich als A-Ware akzeptieren!
Brüche + Risse dürfen meiner Ansicht nach nicht sein (es sei denn diese wurden explizit mit beschrieben als "Bruch/Riss an der und der Stelle(+Foto), sonstiger Zustand:A")
 
Hallöchen

2 kurze Fragen

1. Würde ein R400 c2d 2.5 Ghz 2 GB 160 GB Wlan n Intel Grafik BT WWan DVD RW 14" Wide für 180 Vb bekommen. (Nicht aus dem Forum)
Ist der preis ok ?

2. Wurden schon getestet ob mehr als 4 GB Ram laufen ?

Grüße Tobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

2 kurze Fragen

1. Würde ein R400 c2d 2.5 Ghz 2 GB 160 GB Wlan n Intel Grafik BT WWan DVD RW 14" Wide für 180 Vb bekommen. (Nicht aus dem Forum)
Ist der preis ok ?
Da gibts schon ein T400 fuer, mit mehr Ram.
Was gibt es noch dazu? Welche Displayaufloesung? Windows inklusive, wenn ja welches?

2. Wurden schon getestet ob mehr als 4 GB Ram laufen ?

Grüße Tobi.
Das laeuft.
 
Kommt auf Zustand und Display an. Für den Preisrahmen gibt es bereits T400, A-Ware, mit WXGA+. Also ich würde es nicht kaufen.
 
Ok der kauf ist gestorben ich befokge den rat und such mir nen schickes t400 danke für die tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
WXGA auf 14" ist schon mies. Bedenke auch aktuelle Speicherpreise wenn du 2*4GB verbauen möchtest, wären dann ~50-60€ zusätzlich. Das in Anbetracht gezogen, würde ich es gar nicht kaufen. (Meine rein persönliche Meinung, ansonsten ~150€ (maximal, aber wie gesagt, eher nicht))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben