Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, der einzige, der dann endgültig Wahnsinnig wird bin ich :D

Und Du weißt doch, man soll kein lackiertes Holz verheizen...
 
Wenn sie so weitermachen, dann mache ich mir glatt die Mühe und puhle ihnen die Füllung aus dem Klavier :D
 
Nee, wenn dann erledige ich das mit der guten alten Axt - da kann man dan auch gleich prophylaktisch die Finger auch mit abhacken, falls sie drüber nachdenken würden sich ein neues Klavier anzuschaffen :D
 
es reicht schon, für eine dauerhafte Dämpfung der Saiten zu sorgen. Meine Schwester hat das mal bei ihrem Klavier aus Versehen gemacht, indem sie ihre Stofftasche mit den Noten nach dem Spielen obendrauf gelegt hat. Als das Klavier offen war...
 
es reicht schon, für eine dauerhafte Dämpfung der Saiten zu sorgen. Meine Schwester hat das mal bei ihrem Klavier aus Versehen gemacht, indem sie ihre Stofftasche mit den Noten nach dem Spielen obendrauf gelegt hat. Als das Klavier offen war...
So ein Klavier hat sogar einen sog. Dämpfer, mit dem Mann die Lautstärke drosseln kann - man müßte den halt nur mal rein machen, wenn man sein Unvermögen unter Beweis stellen möchte :whistling:
dann verheize es am besten gleich bei deinen Nachbarn in der wohnung
Die haben keinen Kamin und (noch) bin ich nicht bereit gleich das ganze Haus abzufackeln :D
 
Wie stelle ich bei Windows 7 gleich wieder ein, dass Bildschirmhintergründe, etc. nur mit Passwort oder Fingerabdruck geändert werden können?
Eine Person hier im Haushalt (Name bekannt) findet es wahnsinnig lustig, mir verfassungsfeindliche Symbole, Geschlechtskrankheiten,... als Hintergrund einzustellen. Ich bin da aber anderer Meinung - und die zählt, so lange ich mit dem Gerät arbeite!
 
Wie stelle ich bei Windows 7 gleich wieder ein, dass Bildschirmhintergründe, etc. nur mit Passwort oder Fingerabdruck geändert werden können?
Eine Person hier im Haushalt (Name bekannt) findet es wahnsinnig lustig, mir verfassungsfeindliche Symbole, Geschlechtskrankheiten,... als Hintergrund einzustellen. Ich bin da aber anderer Meinung - und die zählt, so lange ich mit dem Gerät arbeite!
Da vergreift sich jemand unerlaubt an deinem Thinkpad? Bei mir heißt sowas Finger ab! ;)
 
Ansonsten einfach eingeschränkte Benutzerkonten verwenden und den Thinkpad nicht "offen" stehen lassen.
 
So ein Klavier hat sogar einen sog. Dämpfer, mit dem Mann die Lautstärke drosseln kann - man müßte den halt nur mal rein machen, wenn man sein Unvermögen unter Beweis stellen möchte :whistling:
Ist bekannt, aber der Dämpfer dämpft eben nur. Ein extern eingeführter Dämpfer erstickt den Ton im Keim :)
 
Aber Leute, nicht alle Klaviere haben eingebaute Dämpfer. :p
Hha, schenk doch den Kids einfach ne PS4, die spielen bestimmt nimmer Klavier danach! Ggf. auch mit Guitar Hero :cool:
 
Wie stelle ich bei Windows 7 gleich wieder ein, dass Bildschirmhintergründe, etc. nur mit Passwort oder Fingerabdruck geändert werden können?
Eine Person hier im Haushalt (Name bekannt) findet es wahnsinnig lustig, mir verfassungsfeindliche Symbole, Geschlechtskrankheiten,... als Hintergrund einzustellen. Ich bin da aber anderer Meinung - und die zählt, so lange ich mit dem Gerät arbeite!

Das klingt in meinen Ohren sehr nach Mobbing, vielleicht mal die entsprechenden Ansprechpartner darauf hinweisen.
Verfassungsfeindliche Symbole sind strafbar, daher würde ich die Person mal darauf hinweisen das es dir auch nichts ausmacht das mal einer staatlichen Instanz zu melden.

Und nein, ich bin keine Petze, aber bei sowas hört der Spaß bei mir auf, komme aber auch aus einem sehr liberalem Haushalt ;)
 
Ist bekannt, aber der Dämpfer dämpft eben nur. Ein extern eingeführter Dämpfer erstickt den Ton im Keim
Aber auf jeden Fall besser als nix
Aber Leute, nicht alle Klaviere haben eingebaute Dämpfer.
Deren Klavier hat einen, die "vergessen" nur in schönster Regelmäßigkeit ihn reinzumachen
Hha, schenk doch den Kids einfach ne PS4, die spielen bestimmt nimmer Klavier danach! Ggf. auch mit Guitar Hero
Du, die Jungs haben schon einen Fußball den sie definitiv lieber nutzen würden - aber die Bildungsbeflissenen Eltern zwingen die Buben immer schön ans Klavier. Drum verbessert sich da auch nix durch üben, weil die Knaben echt nur gezwungen werden und man ihnen die Lustlosigkeit mit jeder Note anmerkt...
Das klingt in meinen Ohren sehr nach Mobbing, vielleicht mal die entsprechenden Ansprechpartner darauf hinweisen.
Für mich hört sich das eher so an, als würde das im Privatbereich gemacht. Von dem her wird es dann wohl eher keinen weiteren Ansprechpartner geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Privatbereich. Mobbing ist das nicht, aber der Spaß hört bei mir weit vor verfassungsfeindlichen Symbolen auf.
 
Ich denke, die Worte nach den Symbolen (so schlimm können die nicht sein, wenn man sie einfach aus dem Netz runterladen kann - an Wände schmiere ich sie trotzdem nicht) waren deutlich genug.
 
Ich denke, die Worte nach den Symbolen (so schlimm können die nicht sein, wenn man sie einfach aus dem Netz runterladen kann - an Wände schmiere ich sie trotzdem nicht) waren deutlich genug.
Aber anscheinend befürchtest Du ja, daß sie das eben nicht waren - sonst würdest Du ja kaum nach technischen Möglichkeiten fragen sowas in Zukunft zu verhindern :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben