Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrieb ich irgendwo das es nicht ginge? Noe :P
Asymmetrischer Betrieb ist weniger performant als symmetrischer. Wobei die Performance bei dual channel im Allgemeinen so marginal zunimmt das es kaum jemand real bemerken duerfte.
(ich muss mir abgewoehnen missverstaendliche Antworten zu schreiben :D Edit: Entschuldigung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ehrlich gesagt mit gerechnet. Aber ich musste es ja durchziehen...:facepalm:^^

Deine Verwirrung rührt wohl daher, dass ich sagte, dass ich nur die Kontaktfläche ins Iso geworfen habe. Das ist insofern falsch, da ich die Tasten nebenbei auch in die Suppe geworfen habe... zum Zwecke der Desinfizierung... :D
Ja, ich hatte das schon so verstanden, dass du auch die Tasten mit ins Iso-Bad gelegt hattest. Mich wundert aber halt, dass das Plastik davon angegriffen wird. War bisher der Meinung, dass das Plastik Ispropanol stand hält, aber halt Aceton nicht.
 
Bei deinem Link erhalte ich nur die Hotline-Nummern. Diese rief ich bereits an, und nach zwei Damen mit absolut unzureichenden Deutschkenntnissen gab ich 25 Minuten später auf.
Es geht mir explizit darum ob bestimmte Teile aufgrund des tschechischen Garantiestatus nicht getauscht werden, oder lokalisiert wie z.B. die Tastatur. Letzteres, sollte mein Gedächtnis mich nicht irren, ist / war z.B. der Fall.

... ich vermisse ernsthaft die alte Hotline :/
 
Bei deinem Link erhalte ich nur die Hotline-Nummern. Diese rief ich bereits an, und nach zwei Damen mit absolut unzureichenden Deutschkenntnissen gab ich 25 Minuten später auf.
Es geht mir explizit darum ob bestimmte Teile aufgrund des tschechischen Garantiestatus nicht getauscht werden, oder lokalisiert wie z.B. die Tastatur. Letzteres, sollte mein Gedächtnis mich nicht irren, ist / war z.B. der Fall.

... ich vermisse ernsthaft die alte Hotline :/

Die einzige mir bekannte Einschränkung ist die Tastatur. Die IWS Seite zeigt Dir, in welchen Ländern Deine Garantie gilt und welche Nummer Du jeweils anrufen musst.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wähle doch einfach die Taste für die englische Hotline, vielleicht können die Mitarbeiter Dich dort besser verstehen (entsprechende Englischkenntnisse vorausgesetzt ;)).
 
Die einzige mir bekannte Einschränkung ist die Tastatur. Die IWS Seite zeigt Dir, in welchen Ländern Deine Garantie gilt und welche Nummer Du jeweils anrufen musst.
Dank euch beiden, das war in etwa die Antwort die ich suchte.

Die englische Hotline wird wohl beim naechsten Anliegen einen Versuch wert sein.
 
Ich habe Heute beim Saturn meinen Neuen Akku fürs Nokia E90 abgeholt, als ich ihn eben ins Handy eingelegt habe und das Ladekabel angeschlossen
habe, da hat sich das Handy aufgehängt. Hab den Akku entfernt und mal die Spannung gemessen, die hatte 3,23Volt, meiner Meinung nach etwas zu
Niedrig, der Akku (Lipo 3,7V 1500mAh) ist Original von Nokia und wurde im August 2013 Produziert.
Nachdem ich den Akku jetzt 5 Minuten am Ladegerät habe, lädt er.

Ist der Akku bei 3,23V schon Tiefentladen und muss ich mir jetzt Sorgen machen dass er weniger Kapazität hat/eine kürzere Lebensdauer hat?
 
Nein. LiPos sind erst ab unter 3V (Leerlauf) bzw. 2,5V (Last) tiefentladen. 3,23V im Leerlauf sagt zwar, dass das Ding ziemlich leer ist, aber das macht ja nichts, einfach aufladen. LiPos haben auch eine nicht gerade niedrige Selbstentladung. Wenn der Akku länger liegt (wie z.B. in der Zeit, in der er im Laden liegt), ist es also auch normal, dass er recht leer ist.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Stelle bei der man den schweren Mißbrauch von Weihnachtsliedern melden kann? Denn anders kann man das leider nicht nennen, was unsere Nachbarskinder da mit ihrem Klavier treiben.

Langsam komme ich in Stimmung - allerdings nicht in Weihnachtliche, sondern eher in Mordlüsterne :cursing:
 
Schön wäre es, wenn es so wäre - die CD habe ich nämlich zu Hause :D

Nee, leider vollkommen Talentfrei. Da stimmt weder der Takt, noch werden die Töne richtig getroffen. Hört sich eher wie die Holzfälleredition an - irgendwie so sägend :facepalm:
 
Naja, bis Weihnachten sinds ja noch ein paar Tage. Sie haben noch Chance, es bis Weihnachten hinzubekommen! :D
 
Keine Chance! Das geht jetzt nämlich seit Wochen schon so - immer "Jingle Bells" mit einem Pferd frisch aufgewärmt vom Abdecker. Und das STUNDENLANG!

Die sind einfach so talentfrei. Wir dürfen uns da nämlich regelmäßig an solchen Übungen "erfreuen". Schön war auch Jaques Offenbachs "Cancan" in der Edition "Einbeinige Tänzerin mit Holzbein" :facepalm:
 
Mich reizt es mittlerweile zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen...
 
Wie wäre es mit Gegenangriff? Schade, dass es den braunen Ton nicht wirklich gibt - wäre den talentfreien Nachbarskindern sicher eine Lehre :D
 
1) ja, schade, daß es den nicht gibt und
2) ich glaube nicht, daß die aus irgenwas, irgendeine Lehre ziehen können - klappt ja auch nicht mit dem Klavier :facepalm:
 
Brauchst Du kein Brennholz?:whistling: Starte doch eine akustische Offensive. Fange mit psychodelischer Musik an und nach einem Abstecher über Nirwana kannst Du es mit Rammstein ausklingen lassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben