Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe gerade bemerkt, dass im ok1.de Shop ein X230 "verschwunden" ist, gestern gab es (wenn ich mich nicht total irre) 2 Modelle für 9xx €, jetzt nur noch eines für 989€... Also nichts mit roter Warnschrift "nur noch X Stück!", die verschwinden heimlich still und leise :huh:.
Lässt vermuten, dass es wohl auch keine weiteren Preisnachlässe geben wird.
 
Was denkt sich eigentlich nVidia dabei, Quadro Grafikkarten für Desktoprechner raus zu bringen, die nur zwei Monitore gleichzeitig ansteuern können? Habe gerade nen dritten Monitor auf der Arbeit klar gemacht und verzweifle jetzt an der blöden Quadro in meiner Workstation... von wegen Profiwerkzeug :rolleyes:
Hmmm, seltsam... an die neueren Quadro-Generationen sollten normalerweise vier Displays angeschlossen werden können...
 
Naja, so neu ist das Ding wohl nicht, wurde von Dell in den Precision T3500 verbaut... trotzdem enttäuschend :(
 
Für 3 oder 4 Monitore sollte doch schon ne Einsteiger Radeon oder Geforce reichen, oder? :p
 
Wie wäre ein R9 290x? Die frisst im Idle dann auch nur 60W :eek: (bei 3x Monitoren)
 
Radeons bei einer Workstation? Na, was da wohl der ISV zu sagt, bemy? :p Würde ich vorher besser mal abklären ...
 
Naja, es ist halt ein Precision T3500, der von Dell als Workstation verkauft wird... in Gebrauch ist es eher als Office PC. Klar, Visual Studio und ein paar andere "größere" Programme kommen schon zum Einsatz, aber im grafischen Bereich nichts.

Ich habe eh nicht vor, da Hardware zu tauschen (zu viele Formulare auszufüllen)... hatte mich nur gewundert, dass nVidia im Bereich Quadro so ne Kacke verkauft :p
 
Sind die Docks für die TPs ab T410 eigentlich abwärtskompatibel? Konkret, läuft ein T400 auch auf einer neueren Dock?
 
Nein, das T400 läuft natürlich nur auf den alten Docks. Ist ja ein komplett anderer DockingPort.
 
Also nichts mit roter Warnschrift "nur noch X Stück!", die verschwinden heimlich still und leise
Der Grund ist recht einfach:
Der Shopbetreiber schaut eines morgens in das Online-System des Distributors und stellt fest, dass dort "abverkauft" steht.
Dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als es aus seinem Sortiment zu streichen.
 
Was ist denn aktuell das günstige Office 2010 Angebot für 3 PCs?
Benötigt werden nur Excel und Word. Ist für einen Rentnerhaushalt der das maximal zweimal im Monat braucht, von OpenOffice aber nichts hören will. :D
 
BIOS > Config > Display > Temporary Display (oder so) > umstellen auf PCI Express

Dann läufts über die Dockingstation.
 
Kann ich eigentlich irgendwo herausfinden welche Konfiguration die CTO Modelle haben?

Genau würde es um dieses x230 gehen 2324CTO

Wenn ich hier schaue kommt keine Auflistung wie gewohnt.
 
wenn du das Gerät vor dir hast, dann steht meist unter dem Barcode der richtige Type, oder der Verkaufer ist so nett und schaut nach. Evtl stehts noch im BIOS
 
Die Seriennummer hätte ich noch. Habe ich damit eine Chance?
Bisher weiß ich nur, dass man damit die Garantie abfragen kann.
 
Hat noch jemand ein W540 vorbestellt welches angeblich kommende Woche ausgeliefert werden sollte?
Hab heut ne Infomail bekommen dass sich das ganze bis Februar 2014 verzögert :facepalm:

Kann es sein, dass die Forumszeit um ein paar minuten falsch geht?^^
Ja - geht 4 Minuten vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben