Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, sie mal einer an. Ich dachte ich habe es geschafft, aber wenn man dann einen Blick auf die Tastatur wirft, ist man verwirrt. "S" ditzt auf "D" und sad auf "S". :facepalm:

Ich glaubt gar nicht, wie dreckig eine 2 Jahre alte Tastatur ist, die gerade einmal 2 Wochen Urlaub in der ganzen Zeit hatte...
 
Meine besser Hälfte empfielt mal einen Blick auf tumblr oder pinterest zu werfen - da könnte sowas angesiedelt sein. Evtl. aber ein bißchen Nordamerikalastig... :rolleyes:
 
OK, hatte mich nur gewundert, da alle Modelle, die ich so gesehen habe mit dem Vermerk "kein Multitouch, nur Digitizer" versehen waren.

Ich ja auch nur eine Spinnerei für ein Projekt. :eek::facepalm:
 
Win7 -> Treiberupdates

Windows behauptet, mein Update sei so eingestellt, dass keine Treiberupdates gesucht würden. Auf der Updateseite (in der Systemsteuerung) stehen meine Einstellungen auf: Benachrichtigen, wenn Updates vorhanden sind. (Seit Jahren halte ich das so). Ob ich die vorgeschlagenen Updates installiere, möchte ich selbst entscheiden - vor allem, welche nicht. Eine spezielle Option, Treiber betreffend finde ich aber nirgends. Ansonsten gibt es ja auch noch System-Update, das regelmässig Treiberupdates vorschlägt.

Weiss einer, wo man in Win7 allgemeine Einstellungen für Treiberupdates vornehmen kann? Oder ist der Punkt mit dem System-update von Lenovo sowieso überschrieben und steht damit in Windows nicht zur Wahl?
 
@Marcus:

deviceinstallationsettings.PNG
 
Kann ghosting eines Bildschirmes schlimmer werden? Ich habe ein X230 IPS seit 1,5 Jahren und nie ist mir was aufgefallen aber seit ein paar Tagen habe ich extreme Probleme damit.
 
Ich hab leider gerade auch kein deutsches Win7 zur Hand.

Kannst auch manuell hin:

Explorer oder Startmenü auf
Rechtsklick auf Arbeitsplatz=>Eigenschaften
In der Leiste links von den vier Punkten (Gerätemanager, Remoteeinstellungen usw.) das Vierte nehmen (Erweiterte Einstellungen oder so)
Zum Reiter "Hardware" wechseln

Und schon biste da :)

-edit- https://dl.dropboxusercontent.com/u/7086491/pictures/marcus_hardware.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke! ("Geräteinstallationseinstellungen" heisst das auf Deutsch. Schöne Wortschöpfung, nicht?) Tja, da stehen die Treiberupdates aber auf der default-Einstellung ("empfohlen"), d.h. als automatische Updates. Weiss der Teufel, warum Windows woanders das Gegenteil behauptet...
 
bemymonkey, aua, da erwischst du mich: ich weiss im Moment nicht mehr, was der Anlass war für diese Ansage. Ich hab die an dem Tag mehrmals gehabt und mich dann erfolglos im Recher wie auch auf Microsoftseiten auf die Suche gemacht. Dann ware gestern das Forum zu, und jetzt krieg ich nicht mehr zusammen, wie es überhaupt zu der Medlung kam. Ist in all dem, was ich inzwischen gemacht habe, untergegangen. Ich werde aber bestimmt wieder drauf stossen, nehme ich an. Ungewöhnliches mach ich mit dem T400 ja nicht.
 
@bemymonkey

Nein, immer nur in Innenräumen bei Raumtemperatur. Ich werde wohl morgen mal den Support anrufen denn das ist wirklich nicht akzeptabel wenn man noch gute 15 Sekunden lang irgendwelche Menübänder sehen kann man z.b bei einem Video in Vollbild wechselt.
 
Sag bitte mal bescheid, falls Du zu nem Ergebnis kommst... ich könnte ja bald das selbe Problem bekommen :D


Was denkt sich eigentlich nVidia dabei, Quadro Grafikkarten für Desktoprechner raus zu bringen, die nur zwei Monitore gleichzeitig ansteuern können? Habe gerade nen dritten Monitor auf der Arbeit klar gemacht und verzweifle jetzt an der blöden Quadro in meiner Workstation... von wegen Profiwerkzeug :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben