Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man ein solches Kabel hier kaufen? Ich habe zwar die dazugehörige Box in zweifacher Ausführung, aber nur ein Kabel... :facepalm:.
Anhang anzeigen 83050

EDIT: Found it. Zumindest ein Exempel, etwas teuer mMn.

Naja, ich würde sagen 5,79€ inkl. Versand ist ein guter Preis.
Bei MediaMarkt würdest du da 15-20€ zahlen. lol.
(Wenn es so ein Kabel dort geben würde!)
 
Ja, gut. Mir wird ja auch nichts anderes übrigbleiben. :) Ich habe diese Kabel auch schon für 15€ gesehen.

Noch eine weitere Frage, wir bleiben beim Thema Audio. Kann mir jemand einen guten 3,5mm Klinke Y-Adapter (Verdoppler) empfehlen, der nicht nur die Stereokanäle trennt, sondern an beiden Ausgängen Stereo ausgibt?
 
Dürfte es nicht ohne weiteres geben, da sich bei Anschließen von Endgeräten der Widerstand ändert und damit die Zwischen- bzw. Endstufe durchbrennen kann.
 
Mhm, stimmt ja. Sollte es doch welche geben, wäre ich daran interessiert, ansonsten gehen auch gute einfache.
 
Ich habe mal welche bei Amazon erstanden, welche auch sehr gute Qualität liefern. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welcher der gefühlten 2 Millionen Adapter es war :-/
 
Ich glaube, mein Lüfter vom W520 gibt grade den Geist auf, habe aktuell in der Dockingstation mit externem Monitor am DisplayPort im Leerlauf folgende Temperaturen:
Raumtemperatur ca. 24° C
temptemphppz8.jpg


Was tun? Neuen Lüfter auf Garantie? Selbst säubern darf ich ja nicht :huh:
 
Pffffff... zum Säubern musst Du doch gerade mal die Tastatur entfernen. Mach das ruhig erst mal...
 
Du hast nicht zufällig Prime95 oder einen anderen die CPU auslastenden Prozess am laufen?
 
Ne - absoluter Leerlauf, geöffnet lediglich Firefox (3 Tabs, kein Flash etc., sowas wie das Forum hier vom Aufbau her), Windows Explorer, Kommandozeile und der Virenscanner (ESET Nod32) ist aktiv.
CPU Auslastung < 1% :eek:
 
Was noch abseits von Hardware laufen kann:
Läuft die CPU vielleicht mit voller Taktrate? - Auch das Energieprofil prüfen.
 
Ahhhhhhhhh Morns mein Freund du bringst mich grad auf was, ich hab kürzlich den Ruhemodus im Netzbetrieb deaktiviert - arbeite immer auf "Maximale Leistung" im Energiemanager.
Hab das jetzt mal zähneknirschend .. :D wieder aktiviert und schau' mal wie die Kiste jetzt so läuft
 
Auch bei voller Taktrate sollten doch aber bei <1% CPU Last keine solchen Temperaturen zustande kommen... :S
 
Das dachte ich mir auch. Die Temperaturen liegen mit Sicherheit nicht an der Taktrate.
 
Mein W520 läuft stets mit vollem Power, jedoch auch bei etlichen geöffneten Programmen liegt die CPU-Temp im Idle bei ambienter Temp von bis zu 30° C niemals über 70° C. Bei Load bei max. 89° C.

LG Uwe


P.S.: Ohne Dockingstation.
 
Suche ein Forum in welchem man sich über Kleidung (Alltagsklamotten, also nichts näher definiertes) informieren kann - jemand 'ne Empfehlung?
 
Ist nicht für mich. :D Jemand hat da ne Hose gesehen ... Dame ... du weißt .... musse haben .. :facepalm:
 
Dann soll sie ins Geschäft gehen - auch ganz unkonventionell ;)

Edit:
Mornsgränsin sagt, wir wären alle blöd. Sie muss es ja wissen, da sie auch unter dieser "Stoffwechselkrankheit" leidet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben