Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, wie diese TV-Sendung hieß, in der es um Disney Cartoons allgemein ging - ich weiß nur noch, lief so Mitte der 90er auf diversen Sendern und man sah immer solche Bilder wenn ein neuer Cartoon begann (dauerte so 5-8 Minuten):
Unbenannt.JPG

Mein Cousin hätte da gerne was auf DVD, ich weiß aber nicht, wie der Name der Sendung war :D
 
Hehe, ne, das war schon wieder 'ne Generation weiter, nämlich die Super RTL Toggo Zeit :D

vlcsnap1619359bi9.png


Das lief so 2002 an wenn ich mich recht erinnere :)
 
Nene, ich denke er meint im Prinzip zwei Serien:
1. Die im alten Stil heißen "Classic Cartoons" Sehr alte Serie, anfangs noch in SW, später Farbe
2. Etwas neuer, aber sehr ähnlich ist "Abendteuer mit Micky und Donald" Waren aber trotz des Namens auch andere dabei.

Mein persönlicher Favorit war und ist eh Goofy, wenn er ein Buch vorgelesen bekommt. Wie habe ich früher diese Lache geübt:rolleyes:
 
@A2A - die Richtung ist richtig, die Zeit aber nicht! Das war Erstausstrahlung 2001 und ich hab das definitiv in meiner Kindheit Mitte der 90er geschaut :)

@chris1308 - Nachdem ich soeben das Intro gesehen habe @youtube - DANKE! Das isses! Ich vergesse diese Bilder und die Musik nie ... jetzt gilts nur, das ganze zusammen zu suchen und zu finden. Ich hab sicherlich noch vieles davon auf VHS. Danke danke danke :)
 
Wie muss ich ein Paket makieren, wenn darin eine Lithium-Ionen Batterie mit 9 Zellen und 94Wh enthalten ist? Reicht so ein einfacher "Achtung Batterie..."-Aufkleber?
 
Wie muss ich Note2 verstehen. Muss ich da echt das http://www.dhl.ch/content/dam/downlo...t_document.pdf Dokument beilegen?
Nur bei Lufttransport - ist ein IATA-Dokument.

Wichtig bei allen Akkus:
Er muss vor Nässe geschützt sein, also Akku in eine Plastiktüte (z.B. Gefrierbeutel) verpacken und zukleben und danach in den Karton.

Hier ein großes Format zum ausdrucken (12cm x 11cm scheint vorgeschrieben zu sein):
http://www.coolwerben.com/images/liion-neu.jpg
Unter "For more information call:..." würde ich die Rufnummer von lenovo angeben, wie sie auf den ThinkPad-Kartons angegeben ist: +1 (919) 804-6994, wenn es ein ThinkPad-Akku ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dankeschön!

Und was mache ich, wenn ich ein Akku mit 6 Zellen und ~50Wh Nennwert im Notebook stecken? Die Bedingung sind hier nicht sehr eindeutig: <= 4 Cells, <=2 batteries bzw > 4 Cells, > 2 batteries. Ich habe eine Batterie mit 6 Zellen...:confused:
Ich tippe mal darauf, dass es reicht, wenn eine der zwei Bedingungen überschritten wird. Ich papp einfach so nen Teil mit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich falsch? Amazon Bestellung gestern Abend 18 Uhr per Express damit es heute ankommt. Lieferung an Packstation mit Angabe meiner Telefonnummer für den Kurier falls es Probleme gibt.

Moral von der Geschicht: Mein Paket ist irgendwo und niemand weiß, wann ich es bekomme.

Das kann ja mal passieren. Aber schlimmer ist: Das ist jetzt das 2. Mal in dem Monat und das 5. Mal in dem Jahr ...
 
Das ist bei Express leider normal... irgendwas kriegen die schon seit Ewigkeiten in Verbindung mit der Packstation nicht auf die Reihe :S
 
Naja, scheint am Boten zu liegen. Der ist erst seit dem Jahr aktiv. Mit dem Vorgänger war alles prima, der hat mich angerufen, Bescheid gegeben und das Ding 100m weiter an meine Firmenadresse zugestellt.

Was solls. Bekomm ich dann halt in 2 Wochen irgendwann an meine Privatadresse wie die letzten Male :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben