Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! :)


Das Display und Deckel ist vom x200, Unterteil, MoBo und Kühler vom x201, Palmrest x200, WWAN Antennen vom x200. Was noch reinkommt ist eine xX20 Tastatur, leider muss ich da noch die Windows Taste zum laufen bekommen und die Power sowie CAPS Led....
 
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit der Karte :) Bei meinem T500 war das Einbauen der Buchse das mit Abstand geringste Problem ;) Das Anlöten der Kabel an die Karte und eine störungsfreie Übertragung war dann deutlich schwieriger :)
 
Also ich muss sagen, die blauen Clearplate-LEDs sehen echt wirklich schick aus! :thumbsup:
 
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit der Karte :) Bei meinem T500 war das Einbauen der Buchse das mit Abstand geringste Problem ;) Das Anlöten der Kabel an die Karte und eine störungsfreie Übertragung war dann deutlich schwieriger :)

Jau, dadrauf freue ich mich auch sowas von garnicht :D Ausserdem muss ich, bevor es an die Karte geht, erst noch den dritten mPCIE erweitern. Ich möchte nur ungern auf die WWAN Karte verzichten.

Also ich muss sagen, die blauen Clearplate-LEDs sehen echt wirklich schick aus! :thumbsup:

hehe, die habe ich gestern Abend eingebaut. Standby ist weiß und eine leere Batterie rot - gleich wie bei meinem x61 tablet damals.

Niemand, der sowas hat?

Evtl werden die Anschlüsse des Slots auf High geschalten wenn "unbenutzt" (oder vllt wenn von der Batterie 3V als Power On gegeben werden), somit kann man tatsächlich die Spannung und die Aktivität jedes einzelnen Pins überprüfen.
 
Die ist an den Trackpoint Tasten zu breit, das stimm, ansonsten passt alles wie angegossen, nur leider funzt die Win Taste nicht, der rest geht.
Ich mag die Tastatur der xX20 Serie einfach viel lieber, weiß nicht wieso.
 
Neue Filter (Black) für meine Audéo PFE 112 gekommen. Ein Traum, endlich sind L und R wieder im einklang:eek:
 
Nutzt von Euch jemand iTunes mit Windows 7? Falls ja, habt Ihr auch das "Problem", dass die Steuerung in der Taskleiste den Vorwärts-Knopf als einen Rückwärts-Knopf darstellt? :eek:
iTunes.jpg
 
Hier geisterte doch mal ein Link zu billigem Isopropanol rum... Wo finde ich den?
Auf mysteriöse Weise ist bei unserm Telefon Wasser o.ä. zwischen Platine und Display gelangt. Der Rest blieb trocken... :eek:
 
@alex
gleiches Problem hier, aber nur wenn er abspielt, wenn es nur gestartet ist ohne das Musik läuft dann ist alles normal o.O
Unbenannt.jpg
 
Hi,

ich probiere mich gerade mit dem frisch eingetroffenen W530 anzufreunden.
Wo/ mit welchen Programm kann ich auf Optimus bzw. die Grafikkartenzustände und Einstellungen zugreifen?

Edit: Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen oder bei Rechtklick auf eine .exe - korrekt?:)


mfg
aces
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Optimus im BIOS, NVidia-Verwaltung im entsprechenden Tool "NVIDIA Einstellungen".

LG Uwe
 

Anhänge

  • NVidia2.PNG
    NVidia2.PNG
    91,6 KB · Aufrufe: 6
  • NVidia1.jpg
    NVidia1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Ebay einen Akku angeboten, welcher sich nicht mehr hat laden lassen - zumindest in meinem Thinkpad.
Diesen habe ich dort verkauft, mit Angabe aller meiner Meinung nach kompatiblen Modelle, mit Aussage dahinter: Keine Gewähr darauf, da ich ihn nur in einem Modell drin hatte.

Jetzt hab ich mich darauf eingelassen die Auktion abzubrechen und per Sofortkaufpreis (über PayPal zahlen lassen) verkauft.
Der Käufer meint nun, der Akku passt nicht in sein Thinkpad.

Bin ich jetzt schuld? Der Akku wurde als defekt/Ersatzteil und ohne Kompatibilitätsgarantie auf Ebay eingestellt. Nicht, dass mir PayPal das Geld jetzt wieder abbucht :facepalm:
 
gleiches Problem hier, aber nur wenn er abspielt, wenn es nur gestartet ist ohne das Musik läuft dann ist alles normal o.O

Ja, so ist das auch bei mir. :D Dann liegt es nicht an unseren Rechnern, sondern an iTunes. Komisch, aber bei Google habe ich niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.
 
Eine kurze Frage:

Ich könnte eine Samsung 840 Basic für 70€ ohne Rechnung nagelneu kaufen. Jetzt habe ich aber die 840 EVO Basic entdeckt. Welche ist nun besser und vorallem: Lohnt sich der Aufpreis von 16€?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben