Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweizer Humor? :p

Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob Du mich nur aufn Arm nimmst, oder tatsächlich denkst, ich kenne kein Ethernet mehr :D
 
Es kommt schon verdammt cool rüber, wenn du nach zwei Stunden LAN sagst: "Achja, das Netzteil muss ich ja auch noch anstecken!". Sowas geht eben nur mit den Thinkpads und ihren Akkus. :cool:
 
Pffff, Akku auf ner LAN... *Desktop streichel*. Ich erinner' mich noch an die guten alten Zeiten, in denen ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln meinen Tower (AthlonXP 2200+ & GeForce 4800 irgendwas... das war mal ein Scheißteil) und den dazugehörigen 19" CRT zu den LANs bei Kumpeln geschleppt hab :D
 
Ähmmm... kurzer und wichtiger Nachtrag betreffend "Schweizer Humor". Besitze zwar 'nen Schweizer Pass, bin aber "genotypisch :)" gesehen nur ein Viertel Schweizer... muss schon noch vermerkt werden :D. Sagt ja schon mein Vorname "Gerhard Uwe" ;)... oder kurz nur "Uwe" :D...
 
Es gibt noch LANs? o.O

Logisch, zwei bis dreimal im Jahr machen wir kleinere LANs mit ca. 15 Leuten,
hin und wieder auch mal nur ein abend mit 2 oder 3 kumpels.

Server darf meistens ich machen, da die anderen mit ihren hochgezüchteten kisten meist irgendwelche dubiosen probleme haben.

Meine erste LAN war übrigens noch mit BNC Netzwerk, da galt die klare ansage vor Sonntag Mittag um 3 darf keiner seinen PC abbauen :cool:
 
Es kommt schon verdammt cool rüber, wenn du nach zwei Stunden LAN sagst: "Achja, das Netzteil muss ich ja auch noch anstecken!". Sowas geht eben nur mit den Thinkpads und ihren Akkus. :cool:
Oder man sich nach einer Weile wundert wieso keiner mehr auf dem Server ist... Stromausfall. :thumbup:
 
Ich war gestern mit Opera online und habe aus versehen ein privates Fenster geöffnet. Leider sind die Daten nun weg, weiß jemand wie ich diese Sitzung wiederherstellen kann?
 
Theoretisch gar nicht. Das ist ja gerade der Sinn einer privaten Sitzung.
 
Wie kann ich die Abmaße der Scheibe außer durch Messen beim X200t rausfinden. Gibt es dazu irgendwelche Pläne.
Vielen Dank
 
12,1" 16:10, damit hast du alles - wobei das nur das sichtbare Bild ist. Die komplette Frontfläche ist nochmal ca 0,5mm größer.
 
Kurze Meldung:

Mein x201s hat nun USB 3.0 (naja, fast, die USB 3.0 Karte fehlt)

ein kleines How-To gibt es im laufe der Woche :thumbup:




How-To Teil1: I/O Card USB 3.0 Buchsen Upgrade
How-To Teil2: dritter mPCIE Slot Upgrade & USB 3.0 Card
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooler Mod :thumbup:
Das sieht nach einem ziemlich genialen TP aus, was du da zusammenbaust! Ist das ein X200- oder ein X200s-Gehäuse und -Kühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben