Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenommen ich bräuchte für eine Leertaste einer X61s Tastatur neue Halterungen (Diese zwei grauen Plastikteile), woher bekäme ich diese Teile? Oder hat jemand vielleicht sogar solche Teile?
Bei Bedarf mache ich gerne Fotos von meinem Problem ;-)
Defekte oder teilausgeschlachtete X6x(t)-Tastaturen gibt es hier sicher genug.

Du musst nur die FRU Deiner Tastatur ermitteln, da es NMB und Chicony -Tastaturen (siehe HMM) gibt und sich daher die Mechanik etwas unterscheidet.

Scheinbar nicht...
 

Vielleicht, ganz weit hinten in meiner Erinnerung habe ich gespeichert, dass dieses Programm(http://www.autoitscript.com/site/autoit/) das vielleicht könnte.
Habe es nur mal gesehen und mich nicht damit beschäftigt. Ist aber vermutlich mit Kanonen auf Spatzen geschosssen.

Jetzt habe ich auch ne Frage:
Spricht was dagegene den Akku beim rekalibieren in der X200 Ultrabase zu laden, nachdem leer saugen?
 
Defekte oder teilausgeschlachtete X6x(t)-Tastaturen gibt es hier sicher genug.

Du musst nur die FRU Deiner Tastatur ermitteln, da es NMB und Chicony -Tastaturen (siehe HMM) gibt und sich daher die Mechanik etwas unterscheidet.

Danke! Also die FRU lautet 42T3470. Es handelt sich dabei also um eine NMB Tastatur. Ich gebe mal ein Gesuch im Marktplatz auf.
 
Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit der zusätzlichen Amazon-Extragarantie (von / über Canopy) sammeln dürfen?
(z.B.: Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Paperwhite, nur Deutschland ~35€)

Gerade die "Absicherung von Unfallschäden" würde das Gerät ja Badewannentauglich machen, oder ist das eher eine Milchmädchenrechnung? :D
 
Ich habe mir mal die ganzen Bewertungen durchgelesen als ich darüber nachdachte mir das zusätzlich zu meinem Handy zu kaufen. Es hört sich richtig gut an, die Abwicklung läuft in den meisten Fällen sehr gut, aber bei manchen gab es probleme, dass das Gerät nicht repariert und zurückgeschickt wurde oder sie es aus irgend einem Grund verweigert haben. Aber ich glaube das waren nur (geschätzt) ca 5%. Bei einigen dauerte es anscheinend sehr lange und bei sehr vielen ging alles meist in 2 Wochen.

Ich habs dann schlussendlich nicht genommen, weil ich bisher noch nie eines meiner Handys kaputt gemacht habe, drum lohnt sich das bei mir nicht.
 
30% des Gerätepreises ist.... suboptimal.
Smartphones und Laptops sind um ein vielfaches wertvoller, und dort habe ich (normalerweise) auch keine Extragarantie.

Davon abgesehen ist Amazon ziemlich kulant. Wenn du nicht mit nem Basy zuschlägst, hast du gute Chancen ein Austausch zu erwirken.
 
Ich bin immer noch für die St. Pauli-Konfliktbewältigung: "Tut mir Leid, aber wir können es leider nicht zurücknehmen." "Tut mir Leid, ich habe noch ein paar Rocker, die mir was schulden, schönen Tag noch."
 
hier gehts weiter:
http://thinkpad-forum.de/threads/16...st-nach-Reset-gestartet?p=1678591#post1678591

Ich verzweifle ein wenig an einem PC aus der Nachbarschaft.

System sieht so aus:
Athlond 64 Single-Core mit 2,4GHz
512MB RAM
160GB IDE Platte
ATI Radeon HD3450 Grafikkarte

Habe Windows 7 in der 32bit Version installiert. Danach SP1 und sämtliche Updates über die WinFuture Updatepacks - hab im Bastelkeller aktuell kein Internet ;). Jedoch gibts hier ein kurioses Problem:

Der Rechner fährt beim Start/Neustart nicht hoch, er bootet bis zu "Windows wird gestartet" und dann kommen keine 4 Punkte des Bootlogos.
Würge ich die Kiste ab und bestätige beim nächsten Hochfahren mit "Windows normal starten", geht alles ruckzuck und der PC läuft stundenlang stabil, auch unter Last.

Es scheint ein "Kaltstart" (?) Problem zu sein, tritt aber wie gesagt auch bei Neustarts auf!

Kann das am wenigen RAM liegen? Mir ist das noch nie untergekommen.
Notfalls bau ich Montag mal 2GB RAM ein und teste nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

65W-Netzteil ausreichend für ein T410 mit Intel in der Docking?
 
Meistens funktioniert es, aber unter Last wird manchmal ein 90W NT benötigt. (In manchen Fällen funktionieren nicht alle Ports.
 
ist es euch möglich über "anhänge verwalten" etwas hochzuladen?
ich werd noch zum hirsch hier
 
im benutzerkontrollzentrum unter anhänge zeigts mir 3 dateien an
unter anhänge verwalten aus ne thread raus 5
2 stück die ich schon gelöscht habe

dort lassen sich dateien zum hochladen auswählen
klick auf hochladen
es rödelt ne weile aber sonst passiert nix :(
 
ist es euch möglich über "anhänge verwalten" etwas hochzuladen?
ich werd noch zum hirsch hier
Ja.

Auf "Durchsuchen", Datei auswählen, "Hochladen" (direkt unter "Durchsuchen", nicht die Schaltfläche weiter unten), fertig.
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    345 Bytes · Aufrufe: 92
jetzt klappts
da war ein massenhochladfenster voreingestellt

auf "einfache ansicht" geklickt (lässt sich übrigens nicht rückgängig machen)
jetzt erscheint der durchsuchen knopf und einzeldateien lassen sich hochladen



danke :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben