Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
downthemall
Oder du blockierst alles mit noscript und wenn man dann auf die Video klickt, kommt das Öffnen mit/Download nach-Fenster. Kann ich jedenfalls beim ZDF reproduzieren.

Btw: Wer fragt denn da nach? Wen juckt das denn schon...

Was sind es denn für Pixelfehler? Hot-/ Deadpixel (Leuchtend-/ Nichtleuchtend).

Waren immer total tote Pixel.
Natürlich könnte man jetzt mit Pixelfehlerrichtlinien kommen, aber ich akzeptiere einfach bei Neuprodukten keine PIxelfehler.
Und ich glaube das sehen viele so

Ich möchte mir aus der ProSieben Mediathek ein Video herunterladen. In Rücksprache mit Pro7 geht das auch in Ordnung, da die Sendung bereits vor über 6 Monaten im TV lief und somit kein Sendemitschnitt mehr käuflich erworben werden kann. Für Privatnutzung darf ich mir das also "saugen".

Nur mal ganz doof: Mit was?
Früher habe ich dazu StreamTool oder so ähnlich benutzt. Das gibbet aber heute nicht mehr. Hat jemand 'nen Tipp?

http://www.chip.de/artikel/Pro7-Mediathek-Download_46462523.html

ob das gut ist, keine Ahung. Ich nutze die Prosieben Mediathek nicht. Bei den öffentlich-rechtlichen gibt es das feine Programm Mediathekview.

jdownloader könnte damit evtl. auch zurecht kommen, funktioniert bei anderen mediatheken und generell bei fast allem.

"net video hunter" als Firefox add on, damit sollte es eigentlich auch gehen

Ich möchte mir aus der ProSieben Mediathek ein Video herunterladen. In Rücksprache mit Pro7 geht das auch in Ordnung, da die Sendung bereits vor über 6 Monaten im TV lief und somit kein Sendemitschnitt mehr käuflich erworben werden kann. Für Privatnutzung darf ich mir das also "saugen".

Nur mal ganz doof: Mit was?
Früher habe ich dazu StreamTool oder so ähnlich benutzt. Das gibbet aber heute nicht mehr. Hat jemand 'nen Tipp?
Schau mal bitte nach, ob die Sendung hier verfügbar ist: http://www.otrkeyfinder.com/
Wenn ja, kontaktier mich mal bitte per PN.
@Mods: Das ist legal :) Keine Sorge :)

Nur fürs Protokoll:
Heute habe ich ein weiteres Nexus 7 von Amazon als Ersatz geliefert bekommen, es hat leider wieder einen Pixel und einen Sub Pixelfehler.
Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll, Asus hat es total nicht im Griff!

@cuco
Hab was gefunden - da bin ich auch dabei (und hab gar nicht dran gedacht :facepalm:) Danke für den Tipp! Ist geladen und läuft ... ;) THX!

Chrome: PDFs in externem Betrachter öffnen?

Hallo,

wie kann ich Chrome und den PDF XChange-Viewer denn so einstellen das er PDF-Dateien nicht im Browser öffnet sondern stattdessen das Programm startet? Wenn ich in PDF XChange das Häkchen „im Browser öffnen“ rausnehme interessiert den das nicht die Bohne. Und wenn ich in chrome://plugins die entsprechende Erweiterung deaktiviere bietet er mir nur den Download an, startet aber das Programm nicht. PDF-Dateien sind in dem Programm in Windows zugeordnet.

Frage:
Ich wollte eigentlich Anfang nächsten Jahres das L430 von ok1 für 499 € kaufen, jetzt ist das neue L440 raugekommen, dass im günstigen Fall mehr als 250 € teurer ist.
Wird es auch ein L440 für 500 € geben? Wie lange wird das alte L430 von mit Studetenrabatt verfügbar sein?

Matlab 2013b veröffentlicht.

Release 2013b Highlights:

• Neue Releases von MATLAB und Simulink
  • Zwei neue Produkte: Polyspace Bug Finder und Polyspace Code Prover
  • Updates und Produktfehlerbehebung für 79 weitere Produkte
MathWorks Matlab R2013b

LG Uwe

• ... Polyspace Bug Finder und Polyspace Code Prover

LG Uwe

Klingt ja galaktisch, auf solche Wortkreationen muss man erst mal kommen! Auch als Alster Matlab-User (seit Version 4.2 !) hab ich nicht den hauch einer Ahnung, was das für Features sind.

Grüße Thomas

Klingt ja galaktisch, auf solche Wortkreationen muss man erst mal kommen! Auch als Alster Matlab-User (seit Version 4.2 !) hab ich nicht den hauch einer Ahnung, was das für Features sind.

Grüße Thomas
Eine sehr kurze Vorstellung der beiden neuen Tools sind im Video ersichtlich. Benutze Matlab seit 1989. Habe jedoch keine mehr, welche Version damals aktuell war?

Also nächstes Jahr silberne Hochzeit :)!

LG Uwe

P.S.: Puhhh... die Preise haben es mittlerweile in sich. Das komplette Paket kostet SFr. 108'315.00 :eek:!

Zuletzt bearbeitet:
eher ein rant-post, aber falls wer eine lösung hat, kann er sie mir auch gerne zukommen lassen... ;)

warum muss der energiemanager einfach so buggy sein?! hab hauptakkuschwellen (laden ab 50 % bis 93 %) und ultrabay akkuschwellen (ab 82 % bis 90 %). wenn ich nun beide akkus entleert habe und sie anschließend lade, wird der hauptakku aber nur bis 80 % geladen ?!?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob dein Hauptakku mehr/weniger Wh hat als er haben sollte. Habe so einen fehler schonmal gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir mit dem Slice-AKku auch so, allerdings anders rum - der Slice wird nur zur unteren Ladeschwelle des Hauptakkus aufgeladen...

schau mal ob dein Hauptakku mehr/weniger Wh hat als er haben sollte. Habe so einen fehler schonmal gesehen

nja, hauptakku hat halt nur mehr 36 wh von den 44 ursprünglichen... falls du das meinst.

@bemymonkey: hab nochmal nachgesehen, ultrabay schwelle ist 82 %; also doch keine korrelation mit dem hauptakku...

Hey,

dann kann ich leider nichts raten. Habe gehofft, dass der Akku mehr Kapazität hat als vorgesehen. War nen Versuch wert, schade.

Wusstet ihr, dass es HP wirklich schafft, einen i7-3840QM (der bei Lenovo erst ab dem W530 verfügbar ist!) in ein 12,5" Gehäuse zu pflanzen? :thumbsup:

http://www.ebay.com/itm/HP-EliteBoo...20526969?pt=Laptops_Nov05&hash=item43bc36f479

Ich glaub, wenn der Nachfolger davon mit Haswell sich gut schlägt und optisch genauso hübsch ist, werd ich da mal zuschlagen und zukünftig mit eGPU arbeiten.
Mehr Auflösung wär auch gut.
Einfach nur genial. Das Teil hat bei Volllast sicher 3x soviel Power wie der i7-3520M im X230 :cool:

EDIT
und sogar mit BluRay Brenner fallsgewünscht
aber leider in der Konfiguration nur in USA erhältlich wie's aussieht. :( Mal sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben