Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxi Warensendungen zu 1,90€ können ja bis zu 35x30x15 cm^3 gross sein. Wenn man einen Karton verwenden will, wie gewährleistet man, dass die Post ihn öffnen kann und dass nichts beim Transport herausfällt? Reicht eine Stecklasche wie hier zu sehen?
 
Man kann Musterbeutelklammern verwenden, die man an geschickter Stelle anbringt. Wobei man dabei kreativ sein muss, je nach Karton :rolleyes:
 
Kann man bedenkenlos zukleben
hab schon hunderte solcher Minischachteln verschickt (Comics) und wurde weder geöffnet noch sich beschwert weil zugebappt
 
Ich konnte einen zugeklebten Umschlag im Postamt nicht abgeben, wenn ich ihn aber in den Briefkasten werde gibt es keine Probleme.
 
Jop so ist es. Zukleben ist verboten und wird im Postamt auch beanstandet. Wenn man ihn in den Briefkasten wirft, funktioniert es zwar, erlaubt ist es aber trotzdem nicht. Musterbeutelklammern sind das Mittel der Wahl, insbesondere bei Briefumschlägen. Bei Kartons empfiehlt sich wohl tatsächlich die Stecklasche.
 
Mit einem Schnürsenkel (oder besser Paketschnur) verschnüren - so habe ich eimal eine Sendung erhalten.
 
kurz anderes Thema: Hat wer von euch nen Powerball und benutzt den aktiv?

Ich hab mir auf Anraten unserer Betriebsärztin einen gekauft (15€) wegen meiner Mausarmprobleme. Bin nach 30 Minuten schon süchtig danach und habe Muskelkater in beiden Armen, von der Schulter abwärts bis zum Handgelenk. Saugeiles Gefühl :D
 
kurz anderes Thema: Hat wer von euch nen Powerball und benutzt den aktiv?

Ich hab mir auf Anraten unserer Betriebsärztin einen gekauft (15€) wegen meiner Mausarmprobleme. Bin nach 30 Minuten schon süchtig danach und habe Muskelkater in beiden Armen, von der Schulter abwärts bis zum Handgelenk. Saugeiles Gefühl :D

Ich musste grad nach dem Namen suchen. Kenne das nur unter dem namen ,,Gyrotwister''. Da gab es eine Zeitlang einen riesen Hype drum. Damals hatte ich mir auch einen gekauft.

Fand ich schon cool. Aber irgednwann lag es dann nur noch in der Ecke rum.^^

Da müsste es irgend eine PC Software geben, mit welcher du die Drehzahl ermitteln kannst.
Geht über ein Mikrofon. Habe ich aber nicht gehabt.
 
Wie oft kann man eigentlich bei Amazon reklamieren?
Ich habe mir am Samstag ein Nexus 7 bestellt und am Montag erhalten. Leider hatte es einen Staubeinschluss und einen Pixelfehler. Also online um Tausch gebeten und heute kam das neue, diesmal zwei Pixelfehler! Ich habe so eine Wut auf Asus/Google ( kann man sich da irgendwo beschweren?) aber bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal über amazon tauschen kann. Die bieten mir nur noch die Rücksendung und Erstattung an. Aber selbst wenn, wie ich mein Glück kenne hätte auch das nächste Gerät Pixelfehler...
 
Fehlerhaft ist fehlerhaft. Zurück mit dem Ding. Da komme ich nichtmal auf die Idee zu zögern...
 
Habe meinen HTPC fertig. Dieser startet aus dem standby aber bedeutend schneller als aus Soft-Off (wer hätte das gedacht?)
Ist es OK wenn ich ihn jetzt immer nur noch in den stanbdy schicke und somit nie ganz ausschalte oder muss ich dann mit defekten durch über massige Abnutzung (RAM?) rechnen?

Danke schonmal
 
Hat noch jemand das Problem, dass seit dem heutigen Update der Mail-App unter Win 8.1 keine Gmail-Nachrichten mehr nach "Alle Nachrichten" verschoben werden können, um sie aus dem Posteingang zu verschieben?
 
Wie oft kann man eigentlich bei Amazon reklamieren?
Ich habe mir am Samstag ein Nexus 7 bestellt und am Montag erhalten. Leider hatte es einen Staubeinschluss und einen Pixelfehler. Also online um Tausch gebeten und heute kam das neue, diesmal zwei Pixelfehler! Ich habe so eine Wut auf Asus/Google ( kann man sich da irgendwo beschweren?) aber bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal über amazon tauschen kann. Die bieten mir nur noch die Rücksendung und Erstattung an. Aber selbst wenn, wie ich mein Glück kenne hätte auch das nächste Gerät Pixelfehler...

Was sind es denn für Pixelfehler? Hot-/ Deadpixel (Leuchtend-/ Nichtleuchtend).
 
Ich möchte mir aus der ProSieben Mediathek ein Video herunterladen. In Rücksprache mit Pro7 geht das auch in Ordnung, da die Sendung bereits vor über 6 Monaten im TV lief und somit kein Sendemitschnitt mehr käuflich erworben werden kann. Für Privatnutzung darf ich mir das also "saugen".

Nur mal ganz doof: Mit was?
Früher habe ich dazu StreamTool oder so ähnlich benutzt. Das gibbet aber heute nicht mehr. Hat jemand 'nen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben