Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz vergessen: Es ist da! :)

IMG_20131001_173942.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20131001_173942.jpg
    IMG_20131001_173942.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 10
Speedport!!!!!
bekomme durch 3 Wände (davon 1 ehemalige Aussenwand!) noch 250-270MBit/s auf etwa 8m Entfernung. :)

hab nen W921V (einer der ersten, die nicht mehr von AVM kommen, daher sind die vmtl. auch so schön schnell)
Ein Speedport als Alternative für ne Fritzbox? Ernsthaft? :D Auch das Modell, was du vorschlägst, ist wohl nicht das Wahre:
Probleme mit dem WLAN: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1149396
Probleme mit der Portfreigabe: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1205406
Von Firmware-Problemen wie der WLAN-Sicherheitslücke z.B., die eine Weile bis zum Fix dauerte, mal zu schweigen.
Es gibt wirklich schöne Router abseits der Fritzboxen, wirkliche Alternativen. Die Speedports gehören meiner Meinung nach aber absolut nicht dazu.
 
Speedport!!!!!
bekomme durch 3 Wände (davon 1 ehemalige Aussenwand!) noch 250-270MBit/s auf etwa 8m Entfernung. :)

hab nen W921V (einer der ersten, die nicht mehr von AVM kommen, daher sind die vmtl. auch so schön schnell)

Sehe leider den Kommentar erst jetzt, aber die Werte sind leider absolut unrealistisch.
 
Nabend Zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Habe mir ein X200 im Zustand : (1.Wahl - optisch & technisch im einwandfreien Zustand ) gekauft.

1. Gehäusekante oberhalb vom Bildschirm, da ist die Gummierung schon sehr abgerieben, ist das noch 1. Wahl? Abgesehen von den Kratzern auf dem Deckel und den abgeschubberten Ecken würde mich das schon interessieren.

2. Ich habe ein Gerät mit Fingerprint gekauft, aber eines ohne erhalten. Da ich aber sonst relativ zufrieden bin, was meint ihr, den Händler mal anschreiben ob man da verhandeln kann?

Danke und Gruß

kranker007
 
Die Gummierung ist auch bei A-Ware an Kanten (seltener) und Ecken (sehr oft) abgeschabt. Das ist normaler Verschleiß.
 
Danke Mons ;)

So gerade gemerkt das die Netzteilbuchse deutliches Spiel hat, ich glaube das Teil geht dezent retour.. :facepalm:
 
Hi, nun mit FPR angeboten und nicht dabei, geht gar nicht.

Abschubberungen an den Kanten und Ecken geht wohl ehr in Richtung A Minus Gerät.

Netzbuchse wackelt, hier mal die Schrauben von den Displayscharnieren nachziehen, denn Buchse wird über das linke Scharnier in die Fassung gedrückt.

Entweder zurück oder Nachlass in € raushandeln.

Nobby
 
Also ich finde das nicht wie A- Eher B Ware ;)

Hier mal ein paar Bilder, rumschrauben werde ich erstmal net daran..

Hab mal ne Mail rausgeschrieben wie die sich das vorstellen .. :confused:


 
Bin gerade am Überlegen den gebrauchten Akku, der bei meinem X200t war nochmals zu rekalibrieren. Einmal habe ich schon rekalibiert mit dem Erflog von 47 auf 51% zu kommen. Der Akku hat ca. 500 Zyklen hinter sich. Lohnt ein weiteres mal noch? Im Wiki steht ja was von 5mal.

Vielen Dank

Mr.Xyz
 
Nein mit dem Energiemanager. Nein im Bios habe ich ihn noch nicht leer laufen lassen, bringt das mehr?
 
Nein mit dem Energiemanager. Nein im Bios habe ich ihn noch nicht leer laufen lassen, bringt das mehr?
Ja meiner Meinung und Erfahrung nach deutlich mehr.
Also einfach mal Akku entladen bis sich Windows abschaltet, dann booten und direkt und BIOS.
Dann einfach so angeschaltet lassen und warten bis es ausgeht. Dann komplett voll aufladen und dabei möglichst nicht benutzen!
 
Habe ihn gerade voll geladen, ziehe jetzt den Netzstecker und nutze ihn und gehe dann ins BIOS. Dann lasse ich den Akku bis morgen abkühlen und stecke den Akku morgen früh ein.
 
Ja genau klingt gut ;)
Du solltest das Thinkpad während des Ladens aber eigentlich nicht nutzen, also falls du es morgen brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben