Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sich an einem X61 Tablet mit 1400x1050 ohne demontage feststellen
ob die scheibe verklebt ist?
 
jo, wenn es um das Gerät geht, was du gerade anbietest, das ist vollflächig verklebt. :)
Die Plexiglas-Scheibe schimmert nicht so bläulich und hat zwischen Bezel und Display einen feinen Spalt/eine Nut.
 
was meinst du mit spalt?
sowas?



der staub ist der horror wenn man blitzt
 
117 seiten durchgeackert und nichts gefunden

aber ich nehm das mal so hin daß es verklebt ist

danke
 
Da Prima!
Dann gibt es noch mit der Software Everest die Möglichkeit die Modellnummer auszulesen (ist nicht immer 100% sicher). Normalerweise sollte nur das BOE Hydis mit der Endnummer 100 unverklebt sein... :)
 
ich habe die 34mm Variante von AKE mit dem NEC UPD720202 Chip genommen, da ich sie dann auch im T400s nutzen kann.
Wenn man sie aber immer drin lässt, verbraucht das Teil aber 1 - 1,5 W...
 
Welche USB 3.0-Expresscard 54-Karte ist denn empfehlenswert für ein X201t mit Win 8.1?
- AKE (mit NEC-Chipsatz): http://www.amazon.de/AKE-kompatibel-...dp/B0076VX6DE/
- CSL (mit ASMedia-Chipsatz): http://www.amazon.de/CSL-Express-Win...dp/B008BHN6MI/

Ich hab eine Orico mit Renesas Chip. Funktioniert nur unter Win 8, kann nur eingesteckt werden wenn das Notebook aus ist und verbraucht ebenfalls ein bisschen was an Strom. Kann den Chip also schonmal nicht empfehlen. Ich würde an deiner Stelle mal den Asmedia Chip versuchen.
 
Also ein Freund von mir hat die AKE. Funktioniert gut (wenn auch nur unter 8 getestet). Verbindung schnell, wenns einmal rausfliegt muss man aber Neustarten.
 
Finger weg von Asmedia!! Der zieht sogar im ausgeschalteten Zustand Strom vom Akku. Mit meiner AKE ist das nicht so.
 
Also ein Freund von mir hat die AKE. Funktioniert gut (wenn auch nur unter 8 getestet). Verbindung schnell, wenns einmal rausfliegt muss man aber Neustarten.

Für das gibt es ein Firmware-Update.

Ich hab eine Orico mit Renesas Chip. Funktioniert nur unter Win 8, kann nur eingesteckt werden wenn das Notebook aus ist und verbraucht ebenfalls ein bisschen was an Strom. Kann den Chip also schonmal nicht empfehlen. Ich würde an deiner Stelle mal den Asmedia Chip versuchen.

Renesas könnte auch NEC sein.
 
Gerade erfolgreich das Sony Xperia Mini Pro meiner besseren Hälfte geunlockt, gerootet und CM9 drauf installiert. Ist bei Sony-Geräten ganz schön mühsam, da lob ich mir mein Galaxy S. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben