Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann man von einem 54mbit Wlan (Fritzbox 7140 2,4Ghz + Intel 6300agn) für eine Netto-Datenrate erwarten? Aktuell komm ich auf nicht mehr als 16Mbit.... etwas dürftig wie ich finde.

Gruß, David
 
16MBit/Sek sind da schon OK und entsprechen auch meiner Erfahrung bei 802.11g per Fritze.
 
Passt ein Structureframe aus einem R60 in ein R61 (15", 4:3)? Das HMM hat unterschiedliche FRU Nummern, eingebaut von oben betrachtet sehen beide gleich aus.
 
Und noch eine Frage - habe hier eine Rechung mit "Zahlungsbedingung : Vorauskasse mit 2 % Skonto".
Heisst das, dass ich nur 98% des Gesamtbetrages zu überweisen brauche?
 
Da ich das T400 gerade nicht herunterfahren und ins BIOS gucken kann:
am T400 geht der Monitor per DVI (am Dock) nur mit der ATI-, aber nicht mit der Intel-Karte.
am T61, das ja nur ne Intel hat, geht der Monitor per DVI
Ist jetzt im T400 im BIOS eine Möglchkeit, das Notebook ganz auf Intel zu stellen? Geht dann DVI doch? (Ich brauche die ATI so gut wie gar nicht, warum also nicht ganz auf Intel gehen. Im Notfall könnte ich das im BIOS ja wieder umstellen)
Wenn das nicht geht, wieso ist das so ?
 
@MarcusAgrippa

Leider nein da der DVI im Dock hart verdrahtet am ATI Chip hängt. Das T400 würde zwar normal booten nur als Anzeigegerät wäre nur das interne Display oder der analoge Videoausgang aktiv bei Auswahl "Integrated".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf aber lieber was Anderes als Fritz... schön zuverlässig sind die Teile ja, aber lahm wie Sau (überlege selbst gerade, meine 7390 auszutauschen).
 
Speedport!!!!!
bekomme durch 3 Wände (davon 1 ehemalige Aussenwand!) noch 250-270MBit/s auf etwa 8m Entfernung. :)

hab nen W921V (einer der ersten, die nicht mehr von AVM kommen, daher sind die vmtl. auch so schön schnell)
 
Noch nie. Läuft seit Januar 2012 ohne nennenswerte Probleme, musste 1-2x zwar das Ding neu starten weil die Internetverbindung futsch war aber das hat jeder Router mal. :D
 
Hmmm... ich sehe gerade, dass normale 300Mbps WLAN Router oder APs nur 20-30€ kosten... könnte Diablo (oder ich) nicht einfach so etwas hinter die bestehende Fritze hängen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben