Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in meinem T520 HMM sind die Partslisten noch mit drin. Viel praktischer :D
 
Hat sich schonmal wer daran versucht, einem i7-2640M mehr Leistung zu entlocken?
So 200-400MHz mehr im Dauerbetrieb wären nett, aktuell rechnet sich mein Lifebook ja halb zu tode :p
 
Also in meinem T520 HMM sind die Partslisten noch mit drin. Viel praktischer
Das ist die letzte Generation, bei denen die Parts List im HMM enthalten ist.

Durch zahlreiche Austauschartikel mussten die FRU-Nummern in den HMMs und Parts Lists immer wieder aktualisiert werden, was ab zu aufwändig ist. Darum hat man die Parts List aus den HMMs genommen.

Das an sich wäre ja kein Problem, aber die neuen Parts Lists z.B. beim X230 sind der Horror, weil man nichts richtig findet. Abgesehen davon werden scheinbar bei immer mehr non-CRU - Teilen (wie z.B. dem Palmrest des X230) keine FRU-Nummern auf den Teilen angebracht.
 
Ist folgendes möglich?

Ich habe ein Excel-Dokument (Bericht für einen ganzen Monat) und da möchte ich, dass komplette Zeilen in diesem Dokument eine bestimmte Füllfarbe bekommen, wenn in mindestens einer Zelle der jeweiligen Zeile das Wort "samstag" oder "sonntag" vorkommt.

Danke euch.
 
Mit "bedingter Formatierung" kannst du zumindest schonmal die entsprechenden Zellen füllen. Alternativ müsste sich was mit ein oder zwei Wenn-Funktionen machen lassen.


Meine Frage zum Tage: Gibt es X200-Palmrests mit Fingerprint, aber ohne Touchpad?
 
Danke. Dann suche ich glücklicherweise nicht nach etwas, das es nicht gibt :)
 
Herrlich, was eine andere Soundkarte für Wunder wirkt :thumbsup::thumbup:
 
Trotzdem, das hier kann man Musik nennen. Die interne verursacht ja bloß Ohrenbluten :D
 
Natürlich kann man das :p Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mit deaktivertem Dolby absolut neutrale Musik aus den externen Boxen...
 
Natürlich kann man das :p Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mit deaktivertem Dolby absolut neutrale Musik aus den externen Boxen...

Ist schon gut wenn du keine Unterschiede hörst, heißt ja nicht dass es bei anderen auch so ist.;)
 
Natürlich kann man das :p Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mit deaktivertem Dolby absolut neutrale Musik aus den externen Boxen...

Ich bin da ein bisschen Audiophil. Ich höre zwar nicht überall Unterschiede, aber im Vergleich zu meinem CD-Player war der Unterschied gigantisch. Hört man einmal den Vergleich... :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben