Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat sich echt gelohnt. Ich hab jetzt Freundschaften mit sehr bekannten deutschen Schauspielern und Filmproduzenten geknüpft und mal ehrlich, wer kann schon sagen er hat GTA5 auf Kinoleinwand gespielt? :p
 
Was ist besser? Eine neue HDD als Hauptdatenspeicherplatz nutzen und die alte (nur USB 2.0 und schon ein paar Jahre alt) als BackUp-Platte nutzen oder andersherum?

Klingt doof die Frage, aber die Sache ist doch die. Die Alte hat schon ein paar Stunden (Tage/Wochen) auf dem Buckel und wird eher ausfallen, aus die Neue, die dafür eher als BackUp angebracht wäre, oder?

Ich bin irgendwie unentschlossen.

EDIT: Beides sind externe 3,5" 2TB HDDs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frei nach Max Raabe: "Klonen kann sich lohnen"
Am Besten immer auf Beide speichern und die Neue(aufgrund der höheren Geschwindigkeit) als Hauptplatte verwenden!
Da Festplatten sehr unterschiedlich lange halten kann es aber auch sein, dass die Alte die Neue locker überlebt ;)
 
Dachte ich anfangs auch, war mir aber unsicher. Naja dann werde ich mal alle Daten der alten Platte auf die neue übertragen. :)
 
Auch eine Überlegung wert:
Hin und wieder wechseln, das ermöglicht dir einen Plattendefekt(egal welcher der beiden Platten) schneller zu erkennen.
 
Gerade das System Update ausgeführt ... jetzt hat es mir den Power Manager irgendwie entfernt ... O___O
Hattet Ihr auch das Problerm?

Edit:

Mir hat es nur das Symbol aus der Taskleiste genommen.
Hab es gerade wieder reingepackt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
technicfreak, schonmal überlegt, die alte 2TB HDD in ein USB3-Gehäuse (zB von ICYBOX) zu tun? USB2 erträgt doch niemand, grade bei Backups verbraucht das doch nur unnötig Zeit.
 
Hab mir gerade die Lenovo Bluethooth Maus, zwei Zippos (meine ersten!) und die nötigen Wartungsutensilien dazu bestellt. :)
 
Als Lokheizer kein Zippo? Wie hast Du denn bisher die Dampfloks angeschürrt? Lidl Feuerzeug? :confused:
 
Ich wünsch dir viel Spaß mit den Zippos, ich hab meines jetzt seit 2003 und es funktioniert immernoch einwandfrei. Nur die Watte habe ich mal getauscht ;)
 
Wie nennt man denn das Ding hier, das der Techniker ab ca. 13:37 immer wieder benutzt?
Muss nachbestellen weiß aber Name nicht :facepalm:

 
wenn du viele brauchst kannst du auch unter dem Begriff "Reifenheber" nachschaun, manche davon sind auch gut geeignet und in 2-er, 3-er, oder 5-er Sets erhältlich ;)
 
Danke für die Hilfe :) Hab mir jetzt mal 50 Stück davon organisiert. Für 6,90 inkl. Versand :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben