Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benachrichtigungen per SMS und/oder EMail sind bei mir kostenlos. Kann ebenfalls via Smartphone/Internet etc. individuell konfigurieren, welche Transaktionen im Detail übermittelt werden sollen.

LG Uwe

Bei welchem Unternehmen und mit welcher KK ist das denn so cool? Valovis + MasterCard bringen das nicht mit, sind dafür immer kostenlos...
 
Ist das hier die n-WLAN-Karte, die immer mal wieder für's X61 (mit Middleton-BIOS) empfohlen wurde, weil sie recht kühl sein soll und n-WLAN mit 2 Antennen schaft?
 
@Adun & fb1996: Wie wäre es mit einer Beantwortung meiner Frage? Hätte ich nach Intel-Karten fragen wollen, hätte ich das getan. :huh: Zumal ich selbst eine 6300er in meinem X61 habe (aber eben mit 3 Antennen).
 
Wenn die NVidia Einstellungen folgendes zeigen:
Anhang anzeigen 80038
Also mein Notebook Display an der Intel HD hängt und die anderen beiden Monitore an der NVidia Karte.
Heißt das jetzt, dass wenn ich ein Spiel auf meinem Notebookdisplay spiele, die Leistung nicht so gut ist, weil das nur die Intel Graka macht. Oder ist es völlig egal auf welcher Anzeige was läuft, weil die Leistung der Grafikkarten unabhängig der Anzeigen gemanaged wird?
Nur weil ein Display an der Intel-Karte hängt, heißt es nicht, dass die Intel-Karte auch das Bild für die Anzeige berechnet. Das ist ja gerade der Sinn von Optimus. Die Nvidia-Karte berechnet das Bild und schiebt das fertige Bild in den VRAM der Intel-Karte. Die hat dann nichts mehr weiter zu tun, als das fertig berechnete Bild noch auf die Anzeige zu schieben.

Benachrichtigung per SMS (oder e-mail) fände ich ja für alle Abbuchungen/Eingänge auf dem Konto und Kreditkarte toll (natürlich mit der Option, regelmäßige Abbuchungen oder von bestimmten Leuten/Firmen auszuschließen, damit's nicht zu viel wird)... muss mal gucken ob meine Sparkasse so etwas anbietet (wobei, die berechnen ja schon für ne smsTAN 9ct, wird also vermutlich nicht ganz billig)...
comdirect + Visa-Karte. SMS-TAN kostet nichts, alternativ geht auch iTAN oder photoTAN. Und bei der Kreditkarte bekommt man bei größeren Abbuchungen (ab 200€ oder bei Länderwechsel) auch eine SMS mit dem Hinweis, wer da wie viel Geld angefordert hat. Die SMS-Benachrichtigung muss man allerdings einmal kurz online anschalten, standardmäßig ist die aus.
 
GTA 5 auf Kinoleinwand ist epic. Ich werde das wieder tun. Danke an das Cineworld Würzburg, ihr seid einfach klasse :thumbsup:
 
Noch was:

Ich werde mir jetzt ein Sleeve für mein T60 4:3 selbst schneidern, nur eine Sache ist mir nicht klar - welchen Stoff nehme ich da am besten?
Frau mit Nähmaschine und Kenntnissen in Stoffverarbeitung vorhanden. :D
 
Neopren und dann Kleber für Neopren Tauchanzüge! Das zeug hebt wie Teer! (stinkt aber danach nicht so sehr)

(damit haben wir schon den Trockenanzug geklebt der auf 40m immer noch dicht war ;) )
 
Hallo zusammen,

bei meinem T61 hat der NVidia Bug zugeschlagen, vor einigen Wochen konnte ich das Mainboard im Backofen backen und so wieder zum Leben erwecken. Jetzt ist es aber wieder passiert, das Backen hat auch nicht geholfen, nun geht es gar nicht mehr an, die LEDs leuchten auch nicht mehr, sobald Akku oder Netzstecker eingesteckt sind.
Deswegen würde ich nun eventuell ein Mainboard kaufen anstatt eines neuen Thinkpads.

Kann ich die alte Kühleinheit auch für ein Mainboard mit Intel Grafikchip verwenden? Sofern ich die Abbildungen im HMM deute, sollte das gehen.
 
Woaaaaaaas? Erzähl mehr! :thumbup:
Wie kommt man dazu? :D

Kleinere Kinos kann man meistens für sowas mieten - bei uns im Münchner Umland würde sowas die Filmstation Gilching anbieten,,,

War auf 'ner Filmpremiere mit Darstelleranwesenheit und so Späße. Nachts gegen 2 Uhr, mit etwas "Allohooool" im Blut, kam dann die Idee - alle wirklichen Kinobesucher waren ja weg - "HEY JUNGS WIR ZOCKEN JETZT GTA5 AUF LEINWAND" - und schon war der Saal gefüllt :D
Echt lustig. Und der Sound ... RATATATATATATATATATATATATTTTTTTTTT :p
 
Sun, geile Idee ... Aber dann bitte auf PC, das muss episch aussehen :thumbsup: Die Story eignet sich ja schon fast, die Specialeffects sind auch nicht ohne ...
Aber die Geschichte ist sehr geil, tezwo! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben