Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran könnte es liegen, dass ich beim Betrachten eines Live-Streams (auf Spiegel Online) im Firefox immer ein seltsames Echo höre, im Internetexplorer hingegen nicht? Flash ist bei beiden gleich aktuell... ist das meine lahme WLAN-Karte? Hm...
 
immer ein seltsames Echo höre
irgend ein Addon zur Aufnahme von Flash Inhalten installiert? Vllt legt dir ja sowas den Audiostream ein 2. Mal in den Audiomixer?
Ich selber kenne das Echo Problem eigentlich nur von Audioaufnahmen, Wenn der Eingang 2 mal auf dem Sereomix liegt, weil ich wieder mal vergessen hab den Line in aus der aktuellen Ausgabe zu schmeißen ;)
 
Kann ich bei meinem Office 365 wirklich keine teile davon entfernen? Bei der Installation wurde mir gerade einfach alles aufgespielt und es sieht so aus, als wenn ich auch nur "reparieren" und "alles deinstallieren" auswählen kann. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ich brauche kein OneNote, Outlook und Access...

//EDIT: und ist es normal, dass Office 365 University in der Übersicht der installierten Programme als "Office 365 Home Premium" angezeigt wird?
 
Wieso zur Hölle versuchen die Russen mein Zugang im Ip-Phone-Forum mittels Brute-Force zu hacken :confused:
 
Was kann ich tun, wenn ich bei der manuellen Nachtinstallation von Windows Installer Service die Fehlermeldung "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar". Ich muss es nachinstallieren, da mir ein anderes Programm, welches ich sehr dringend nutzen muss, es verlangt bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das oben erwähnte Problem lösen konnte, brauche ich nun doch noch einmal eure Hilfe.

Ich möchte gerne mit Delphie arbeiten, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung ausgespuckt und kann daher auch nicht arbeiten...
fehler.jpg
 
Nein, die Datei ist nicht einmal vorhanden, oder was sollen die Dollar-Zeichen verschlüsseln als Dateiendung?
EDIT: Außerdem ist die umzubenennende Datei schon vorhanden...:confused:
 
Mach sie trotzdem mal klein, vllt hilft's ja.
bei mir(Delphi6) ist die Datei delphi32.dro komplett kleingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
supertux, du hast mindestens einen Wunsch bei mir frei!!!

Seit 14 Uhr sitze ich nun da und habe mich einfach nur noch geärgert und nun funktioniert alles. VIELEN DANK!!!
 
Ich habe hier 2 Blurays. Die eine hat keinen Regionlock (und es finden sich auch sonst keine Warnungen zu einem DRM), die zweit hat nur B (inkl. DRM-Warnung). Erstere spielt Vlc nach Modifikation ab, bei letzteres kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Heißt das, dass ein Regionlock mit einem Kopierschutz gleichzusetzen ist?

Gibt es bisher schon einen Player für Linux, der das Menü beherrscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Firma haben sie jetzt zwei Arbeitsplätze (von einem Mitarbeiter bedient) auf einen gemeinsamen Rechner gelegt. Wird die Maus am einen Platz bewegt, kann man am anderen zugucken und umgekehrt. Als ob das nicht schon spaßig genug wäre, sind wir gerade draufgekommen, dass wenn man am "Zweitarbeitsplatz" die Rollen-Taste auf der Tastatur drückt der Bildschirm am anderen Platz dunkel wird und auch die Tastatur nicht mehr reagiert. Drückt man dort auf Rollen passiert das gleiche.:rolleyes: Der nachträglich hinzugefügten Arbeitsplatz bleibt aber immer hell.
 
@Lokheizer: Wie habt Ihr denn alles angeschlossen? Displays normal per VGA/DVI/DP im Klonmodus, und einfach doppelt USB Eingabegeräte? Da dürften eigentlich keine solchen Probleme auftreten... Habt Ihr vlt. irgend so einen "KVM" Switch dazwischen gehängt?
 
@Lokheizer: Wie habt Ihr denn alles angeschlossen? Displays normal per VGA/DVI/DP im Klonmodus, und einfach doppelt USB Eingabegeräte? Da dürften eigentlich keine solchen Probleme auftreten... Habt Ihr vlt. irgend so einen "KVM" Switch dazwischen gehängt?
Ich weiß nicht, wie das zusammengeschustert wurde. Es herauszufinden ist auch nicht so einfach, da alle Kabel schön in Kanälen eingebaut sind. Ich werde nächste Woche mal den Chef fragen, ich bin mir sicher er hat das gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass der bisherige Arbeitsplatz sein Videosignal über das Netzwerk bekommen hat, weil der Rechner eigentlich ganz woanders steht. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

Ich bin aber auch gar nicht an einer Lösung des "Rollen-Fehlers" interessiert, da ich diese doppelte Rechnerbenutzbarkeit in dem Fall nicht gut finde weil es den Workflow unter Umständen stören kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben