Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Check in-Koffer geht auf jedenfall. Ich hab auch 9c+6c durch Heathrow mitgenommen, und dabei steckte der 6c lose im Handgepäcks-Rucksack.
 
Also bei mir kommen Ersatzakkus direkt in die jeweilige Tasche... darf halt nichts Metallenes mit im selben Fach sein. Plastiktüte (ohne Löcher :p) reicht dicke...
 
Ich nehme immer die Akkus mit ins Handgepäck ;)
T61 + X200 mit jeweils einem zweiten Akku. Hat nach London Super geklappt.

War allerdings ne schlepperei sonder gleichen :D
 
Ich hatte in die USA auch X301 und X201t im Handgepäck (Kabinentrolley) dabei, im X301 waren zwei Akkus eingebaut, der dritte war mit im Koffer eingepackt und im X201t war natürlich auch ein Akku eingebaut. Hat alles super geklappt.
 
Ich finde bei bestem Willen kein 4:3 Sleeve für mein Frankenpad (15"). Hat jemand 'ne Ahnung ob es da mal original Lenovo Sleeves gab? Evtl. auch für mit überstehendem Akku?
 
Wenn wir gerade bei Sleeves sind: Passt das ofizielle Lenovo-15W-Sleeve (Link) für ein W530? Irgendwie steht da nur was von W510/520. :confused:
 
Ja, passt (Gehäuseform ist ja 100% identisch!), erwarte Dir aber nicht zuviel: Das ist noch im 16:10 Format, sprich, das Notebook hat 2-3cm Luft da drin. Verwende ich nur für den Transport in der Business Leather Case damit es keine Kratzer bekommt. :D
 
Ja, passt (Gehäuseform ist ja 100% identisch!), erwarte Dir aber nicht zuviel: Das ist noch im 16:10 Format, sprich, das Notebook hat 2-3cm Luft da drin. Verwende ich nur für den Transport in der Business Leather Case damit es keine Kratzer bekommt. :D
Gibts da nichts im richtigen Format? Aber besser als keines ist es trotzdem. :)
 
Heute mal eine exotische Frage: Kann man den PCMCIA-Schacht im Z61t ggf. gegen einen ExpressCard-Schacht austauschen? Die Frage rührt daher, dass die anderen Z61-Modelle ja in der Regel PCMCIA- UND ExpressCard-Slot hatten und vielleicht ja die Mainboards immer diesen Support bieten... (ja, ich weiß, dass das Z61t ein anderes Mainboard hat als Z61m, p und e... ;) ).
 
Mal eine ganz doofe Frage: Kann man bei eBay auf eigene Artikel bieten? Zumindest bis zum Überprüfen des Gebots komme ich. Weiter traue ich mich nicht, denn sonst könnte ein potentieller Bieter vermuten, ich wolle den Preis hochtreiben. Falls ich hier keine befriedigende Antwort bekomme, werde ich meine Neugier wohl bei der nächsten Auktion befriedigen müssen.
 
Nein, auch nicht mit einem anderen Account, der auf Deinen Namen angemeldet ist.
 
Woran scheitert es denn, wenn ich von einem noch anzulegenden Zweitaccount bieten wollte? Gibt es da echt eine Abfrage der Datenbank? Mich wundert, dass ich mit meinem einzigen Account so weit komme. Da müsste doch viel früher abgebrochen werden.
 
te_zwo, die habe ich schon. Aber darauf kommt es mir nicht an, da ich daran kein Interesse habe. Der Artikel geht sicher teuer genug weg. Dass es verboten ist, weiß ich auch. Mir geht es nur um die "technische" Möglichkeit, mit ein und demselben Konto einzustellen und zu bieten.
 
Es geht nicht, glaub mir ;)

eBay versucht, das ganze zu unterbinden - auch bei Zweitaccounts.

Eine Abfrage findet fast überall statt.
 
OK, dann spare ich mir den Versuch sicherheitshalber. Wollte nur sichergehen, dass Du mich richtig verstanden hast.
Auf das Dürfen kam es mir nicht an, das ist mir klar und wird respektiert - gerade, wenn ich ohnehin mit einem recht hohen Preis rechne.
 
Jetzt habe ich mein neues W530 ein bisschen über ein Monat und schon fällt mir auf dass das Touchpad in der Mitte bereits glatt wird.:cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben