Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adun, ich hatte mit einem Eintrag in einen anderen Thread gerechnet, aber einfacher ließ sich das Tastenbefummeln einfach nicht beschreiben ;-)
 
X220 + GOBI3000 ohne FRU = schlechte Idee, weil Beep@Boot und keine Chance auf Whitelist, ne?
 
Könnte mir kurz jemand sagen, ob die tastenkappen bei den Tastaturen Fru 45N2240 und Fru 45N2238 untereinander austauschbar sind?
 
So ich drehe gleich durch und brauche zuspruch von Vernünftigen Menschen.
Ich habe am 18.8 mein altes Atrix verkauft und nach dem der Käufer sich nicht gemeldet hat habe ich am 6.9 einen Fall bei Ebay eröffnet und jetzt nach weiten Nachrichten antwortet er Endlich und will das Handy nicht mehr da ich einen unnötigen Fall eröffnet habe seiner Meinung nach. In seiner Welt ist es auch kein Problem 2-3 Wochen zu warten. Nach noch einer Mail und einer weiteren Aufforderung zur Zahlung meinte der Typ nur:
" Keine geld und kaufen motorola Razr und noch nicht bezahlt . verstehen ......" - Original Nachricht.
er weiß das wohl da ich mir Folien für mein Razr bei Ebay gekauft habe aber das tut doch nichts zur Sache.
Ich würde ihn jetzt am liebsten eine klatschen oder übertreibe ich damit?
 
Ich werde das jetzt auch stornieren denn auf so einen Käufer habe ich keinen Bock. Aber ich bin echt überrascht das der 420 positive Bewertungen hat und sich keiner Schuld bewusst ist. Und ich wette das ich bei einer neuen Auktion weniger bekomme :zornig:
 
Dann: Fristsetzung zum Zahlungseingang. Ist die Frist fruchtlos verstrichen, eBay-Gebühren zurückfordern und die Sache neu einstellen. Sollte der Endpreis niedriger ausfallen, lässt Du Dir Schadensersatz zahlen.
 
Das mag juristisch einwandfrei sein, kommt aber IRL nicht vor. Niemand, der seine Sinne beisammen hat, wird für paar Euro fünfzig zum Anwalt und ggf. vor's Gericht ziehen (selbst wenn das eigentl. vernünftig wäre, um solchen Trollen zu zeigen, wo Berthold den Most holt).
 
Hat jemand mal auf die Schnelle eine Empfehung für eine kühle n-Standard WLAN-Karte für's X61 mit nur 2 Antennenanschlüssen parat?

Also ich habe eine half-size Atheros drin: die Bezeichnung auf dem Chip ist AR9281 - gekauft wurde sie aber mit mehreren Namen: Atheros AR5b91 AR9281 AR5009
http://www.qca.qualcomm.com/media/product/product_85_file1.pdf

Hatte mein X61s schon eine Weile nichtmehr auf, weil alles lief... unter Win7 musste man den Treiber manuell installieren.
 
Aber ich bin echt überrascht das der 420 positive Bewertungen hat
Nur als Käufer oder auch als Verkäufer? Als Verkäufer gibt er sich bestimmt mehr Mühe - ist ja dann sein Geld ;-) und gerade Gewerbliche Verkäufer geben dem Käufer schnell eine positive Bewertung.
Kann man Käufer überhaupt noch negativ bewerten? Wenn, dann nur noch nach Freigabe durch eBay. Und die Mühe machen sich dann doch die wenigsten. Mich hat die erste negative Bewertung (für den Verkäufer) auch einiges an Überwindung gekostet.

EDIT: Ich habe Dein Angebot gefunden. Der Bieter scheint echt nicht ganz Koscher zu sein mit 509 zurückgezogenen Geboten in 6 Monaten. Im letzten Monat waren es wohl 23 von 107 - tolle Quote...
Wenn der Link raus soll, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

morgen geht es für mich nach Nordirland (Auslandssemester). Mein erster Flug mit Laptop, deswegen noch eine kurze Frage.
Darf ich einen Ersatzakku mit im Handgepäck transportieren oder sollte ich in besser ins aufgegeben Gepäck stecken?

Grüße und schonmal Danke!
 
Darfst insgesamt mehr als 100Wh mit Dir führen... bei 188Wh haben sie auch nie gemeckert.
 
Danke soweit, dann dürfe der Ersatzakku an sich kein Problem machen.
Muss der irgendwie speziell verpackt sein. Oft gelesen habe ich jetzt "kurzschlusssicher" verpackt.

Grüße
 
Hmmm, hab ich leider keine zur Hand... -.- Normaler Plastikbeutel und ab in den Check-In Koffer? Wird schon gut gehen?! Brauche den Ersatzakku eigentlich nicht im Handgepäck, nur wenn der Koffer zu schwer wird... ;)

/* Hat sich erledigt, hab doch ne Antistatiktüte von nem Motherboard gefunden :) Es kann los gehen! */
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben