Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüfe lieber mal bei denen auf der Seite, nicht dass es eine Aktion ist haha
Finde die 128er in der 64er Packung und gewinne einen Dönerteller bei dir um die Ecke

so in die Richtung xD
 
na gut ... bevor Du mich anschwärzt - gib mir einfach deine Adresse :whistling:
 
danke fuer die Tips! ja ich meinte vom typ her, is doch normales Anime oder?

ex Machine kenne ich auch! Sind halt die einzigen beiden Filme nach dem Styl die ich kenne, werde mir eure Tipps auf jedenfall mal anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die Tips! ja ich meinte vom typ her, is doch normales Anime oder?
Was ist für dich "normales Anime"?
3D mit Cel Shading wird m.W. nicht so oft eingesetzt, ich kenne abgesehen von dern 2 Appleseed-Filmen halt nur ein paar andere: Wie schon erwähnt "Vexille", "Dragon Age: Dawn Of The Seeker" und die Appleseed-Serie.
Vorhin vergessen hatte ich noch "TO" (basiert auf "2001 Nights"), eine Sammlung von zwei kürzeren Filmen "Symbiotic Planet" und Elliptical Orbit".
Außerdem gibt es von denselben Leuten noch einen Kurzfilm in der "Halo: Legends" Sammlung.

Von der Story her heben die Serien von Masamune Shirow (die Mangas, auf denen "Ghost in the Shell" und "Appleseed" basieren) m.E. deutlich von den meisten anderen Animes ab, Aber das ist natürlich subjektiv. (Und ja, du bist hier an einen langjährigen Shirow-Fan geraten.)
Auch sollte man wissen, daß gerade "Appleseed: Ex Machina" sehr "westlich" geraten ist und weniger mit klassischem Anime zu tun hat.
 
Öhm, Anima halt, ne^^ Nee, ich hab echt keine Ahnung was das genau für eine "gattung" ist, aber wenn ich mir mal die Empfehlungen angeschaut habe, dann weiß ich sicher mehr. Ausserdem weiß ich ja nun wen ich, ich nenns mal so, Notfall fragen kann ;)


p.s.
Habe mir mal fix einige Sekunden Dragon Age DotS und Vexile angeschaut, sowas meinte ich!

Edith: bin noch durch zufall auf Final Fantasy VII gestoßen - Advend Children, der kommt mir bekannt vor, ich glaube den habe ich auch gesehen.
 
Wem gehört dieses schwimmende Domizil?

Mitgliederkarte.JPG

hmmm, ist wohl ein Fehler in meinem Browser :D

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
An wen muss man sich nochmals wenden um einen Blog Eintrag freischalten zu lassen?
 
Wie kann ich deaktivieren, dass meine SD-Karte, die als Daten-Disk permanent im internen Cardreader meines Z61t steckt, bei jedem Login (auch nach Aufwachen aus dem Standby) wieder inkl. Windows-Dialog als "Neuer Datenträger" erkannt wird? Andererseits möchte ich das z.B. für USB-Laufwerke durchaus so eingestellt lassen mit dem "Was soll ich damit tun"-Dialog... Seltsam ist, dass es beim X61 nie Probleme bereit. :huh:

Edit: "Natürlich" geht es um das Gerät aus meiner Signatur - mit Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
@lwede: Wenn sich auf der SD Karte nur bestimmte Formate befinden, kannst du das über die automatische Wiedergabe einstellen.
Systemsteuerung -> Automatische Wiedergabe -> jedem Fomart den passenden "Befehl" zuordnen

Ich weiß, dass es irgendwo genau so eine Einstellungsmöglichkeit gab, wie du sie suchst, weiß aber leider nicht wo und wie...

EDIT: Warum wird mir unter Geräte auf der "Seite" Automatische Wiedergabe nichts angezeigt, obwohl eine SD-Karte angeschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Shellhardwareerkennung unter Dienste deaktivierst wird dir zu deiner SD Karte nichts mehr angezeigt, aber eben auch für kein anderes USB Gerät.

Gruß, David
 
Wenn sich auf der SD Karte nur bestimmte Formate befinden, kannst du das über die automatische Wiedergabe einstellen.

Nein, da sind diverse Formate drauf... und der Dialog selbst soll ja auch nicht immer verschwinden. Es geht vielmehr darum, dass das Gerät "beim Aufwachen" nicht ein vermeindlich neu verbundenes Gerät erkennt, dessen Verbindung nie getrennt wurde...
 
Nein, da sind diverse Formate drauf... und der Dialog selbst soll ja auch nicht immer verschwinden. Es geht vielmehr darum, dass das Gerät "beim Aufwachen" nicht ein vermeindlich neu verbundenes Gerät erkennt, dessen Verbindung nie getrennt wurde...
Ja, ich habe dich schon verstanden. :) Habe auch schon gesucht, aber finde nichts passendes.

Hier mal ein Screenshot. Obwohl USB Stick und SD-Karte angeschlossen sind, wird unten kein Gerät angezeigt.
Systemsteuerung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Wie komme ich am besten an einen eBay-Artikel heran, der nach Käuferangaben nur US-intern versendet wird? Freunde in den USA habe ich derzeit nicht... gibt's da Forenmitglieder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben