Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn etwas irreparabel defekt ist, einfach nicht aufheben, sondern gleich in den "Sammelkarton" für den Wertstoffhof damit :Oldtimer:
liegt schon im Müll - nachdem ich ihn geschmiert habe lief er 3 Minuten ruhig aber jetzt ratterts wieder ^^
Das Mainboard 42W7872, Penryn-Board aus T61, weiß jemand sicher (!) ob es das in zwei Ausführungen - einmal mit, einmal ohne 2. mPCIe Slot gab?

Hat dazu niemand ne Info? :p

Hat dazu niemand ne Info? :p

So, selbst rausgefunden:
Es hat einen zweiten Slot und es gibt keine zweite Ausführung.
Ich hab nur die Blende aufgrund der Farbgleichheit für einen Teil des Structure Frame gehalten :facepalm:

Neue Frage
:D

Kennt jemand ein empfehlenswertes 4:3 15" Sleeve für ein T60?
Ebay ist ja leer davon :pinch:

hat jemand das Microsoft Surface Pro und kann sich mal via PM bei mir melden? :)

Wäre mega nett :)

Warum geht der Lüfter meines W520, wenn ich es ausschließlich am NT betreibe, in der Docking nicht aus? Wenn der Akku eingesetzt ist, funktioniert alles prima und das bei gleichem Anwendungsprofil...

Zum Beispiel, weil im Netzbetrieb die CPU mit höherer Leistung arbeitet (siehe Energieprofil).

Wird wohl wachgehalten (kein C4)
Außerdem laufen diverse Dienste vermehrt mit Netz.

Zum Beispiel, weil im Netzbetrieb die CPU mit höherer Leistung arbeitet (siehe Energieprofil).
Das ist ja das kuriose... ich nutze es jeweils im Profil "Höchstleistung", die GPU-Aktivität und CPU Auslastung sind identisch und trotzdem will der Lüfter im Netzbetrieb nicht aufhören sich zu drehen, wenn ich nur Office-Arbeiten erledige.

Im Bios die Einstellung des Lüfterverhaltens auf Akku und in netzbetrieb gecheckt? Evtl diferenziert der das ja noch... aber ist echt etwas komisch die Sache... (also mit Akku und NT läuft er ruhiger als nur mit NT und ohne Akku, habe ich das richtig verstanden) - vllt erwärmt sich die Ladeelektronik auf dem Mobo noch zusätzlich, was gut und gerne wieder einen Grad ausmachen kann?

Kennt jemand Filme welche ähnliche wie Appleseed sind?
Von der Optik ähnlich?
"Vexlile"
"Dragon Age: Dawn Of The Seeker"
und natürlich "Appleseed: Ex Machina"

Von der Story?
Da habe ich nicht ganz so den Überblick, aber "Ghost In The Shell" und "Ghost in The Shell: Innocence" sind sicher nicht falsch.

Es gibt auch eine Appleseed Serie, "Appleseed XIII".
Die ist aber grafisch und von der Story her eher durchwachsen.

Kennt jemand Filme welche ähnliche wie Appleseed sind?
Ich fand die Story's von Appleseed eher lau, technisch gesehen war der letzte Appleseed aber spitze!
Da habe ich nicht ganz so den Überblick, aber "Ghost In The Shell" und "Ghost in The Shell: Innocence" sind sicher nicht falsch
Ghost in the Shell ist Klasse! Musst Du unbedingt sehen! MMn viel besser wie Appleseed. Details unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_Shell

2 kurze Fragen: ein Desktop Mainboard mit Intel P45 Chipsatz und W7 x64, kann das problemlos mit diesen neumodischen Advanced Format 4K Sektor Festplatten umgehen? Gebootet wird von SSD mit MBR, die neue Datenfestplatte soll mit GPT eingerichtet werden. Spielt das problemlos?
Ich beantworte beide Fragen nun selbst:
Ja, mit halbwegs aktuellem Intel RST Treiber (iastor) geht beides.

geil. im Blödelmarkt ne 64er Toshiba SSD gekauft zum Schnäppchenpreis.
Mach ich se auf - ist es eine 128er! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben