Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@technikfreak:
zu1: Google Bildersuche(kannst du sogar nach Größe filtern ;) ) btw: ein Eigenes ist eh schöner und v.A.übersichtlicher wenn man's gut macht
zu2: keine Ahnung, kenne nur die standardmöglichkeiten bzw. unter Linuxuiden ist da sudo eh mit dabei, für Windows wirst du wohl eine spez. Software brauchen (kennt da wer was?)
zu3: ich nutze FF13 und finde es (für meine Zwecke) gut gelungen :D
 
zu1: Google Bildersuche(kannst du sogar nach Größe filtern ) btw: ein Eigenes ist eh schöner und v.A.übersichtlicher wenn man's gut macht
Ich suche kein Standard 0815 Desktop Hintergrundbild, sondern das für den Windows Anmeldescreen. ;) Da finde ich nur leider nix ...

EDIT: Wer suchet, der findet. Habs ;)
 
Und ich sag das auch x64 geht:

2013-08-13_21-00-45.png


Den Treiber nimmst du her, der ist bei Windows schon dabei, auch bei x64.

Sowohl Nativ als auch Virtualisiert ohne Reaktion :P
Verwechselst du den Drucker womöglich mit einem P1005?
 
Bei diversen Anlaufstellen wurden der 1005 und der P1005 verwechselt. Für letzteren gab es durchaus alternative Treiber.

Mh okay. Werde ich mal nachforschen. Dank dir.
 
Bei diversen Anlaufstellen wurden der 1005 und der P1005 verwechselt. Für letzteren gab es durchaus alternative Treiber.

Mh okay. Werde ich mal nachforschen. Dank dir.

Es liegt nicht am Treiber, selbst wenn du den "falschen" Treiber nimmst, irgendwas macht der Drucker, meistens druckt er dann sinnlose Seiten aus. Hatte selber einen LJ 1200 wofür ich nichtmal Treiber gesucht habe, sondern einfach den 2200er Treiber verwendet habe.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...skId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=238320

Sonst kannst du auch den LJ 1300 Treiber verwenden.
 
Der HP 1005 ist ein billiger GDI-Drucker ohne eigene "Intelligenz", der versteht kein PCL oder Postscript...
 
Der HP 1005 ist ein billiger GDI-Drucker ohne eigene "Intelligenz", der versteht kein PCL oder Postscript...

Dann eventuell den 1015 Treiber verwenden.

Bei der Treiberauswahl auf Windows Update klicken und dann auswählen.

Edit: sieht auch aus wie ein PCL und PS-Drucker.
 
Hallo

Ich habe hier ein X201 mit einer i5 520 CPU, 8GB RAM und einer Samsung 830 256GB SSD
Mit aktiviertem Wlan, Helligkeit auf 10/15, Lüfter aus, 0% CPU Last, Bluetooth & die Gobi 2000
habe ich über Fn&F5 Deaktiviert, es sind keine USB Geräte angeschlossen und ich komme damit
im Leerlauf auf einen Verbrauch zwischen 7 & 8 Watt (Laut Energiemanager)

Ist das ein ein guter Wert oder sollte da noch was gehen?
 
Bei der Helligkeit und den beiden RAM Riegeln liegt der Verbrauch auf einem guten Niveau würd ich meinen. Sicherlich ist da noch bissel Luft aber mehr wie nen Watt mehr wird da auch nicht gehen.

Wenn du die Helligkeit ganz runter schraubst sind wohl 6Watt drinne und das ist dann auch Optimum.
 
Eine Alternative ist wohl die Unterdrückung der Rufnummer. Kann es sein, dass es für die dauerhafte Unterdrückung keinen GSM-Code gibt? #31# ist wohl immer nur für den nächsten Anruf.

[h=2]Bedienung[/h] [h=3]Anruf-Info ein- und ausschalten[/h] Die Vodafone Anruf-Info wird nur dann automatisch aktiviert, wenn Sie keine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingerichtet haben. Ihre bestehenden Rufumleitungen werden nicht geändert.

Anruf-Info selbst ausschalten
Setzen Sie die Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" auf eine andere Zielrufnummer, z. B. auf Ihre Mailbox.
Hinweis: Wenn Sie die Anrufumleitung wieder löschen oder deaktivieren, wird automatisch die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit aktiv.

Anruf-Info vom Vodafone-BusinessTeam deaktivieren lassen
Rufen Sie dazu einfach das Vodafone-BusinessTeam unter 0 172 / 1234 an. Die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit wird dauerhaft deaktiviert, selbst wenn Sie keine Anrufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingerichtet haben.

So ein Schwachsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Trackpoint kaputt gehen oder nicht korrekt funktionieren? Habe ein X220 und werde mit dem Trackpoint einfach nicht warm. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert. "Zeigerbeschleinigung verbessern" ist deaktiviert, wobei mir pers. das Ganze noch unhandlicher wird.
Ich muss den Zeiger immer auf die gewünschte Position nachschieben. Außer Geschwindigkeit und Berühungsempfindlichkeit kann ich doch nichts einstellen?! Habe das Gerät schon länger und vom Spielen mit dem Trackpoint bin ich noch sehr weit weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben