Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte aber ist eher unwahrscheinlich. Die SVCHOST bzw. sind es ja mehrere Prozesse mit diesem Namen wird auch gerne mal gut vom System beansprucht. Ich sage unkritisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den letzten 5 min lief der Prozess lange durch. Kann sein, dass es nur ein Update war. Wie kann ich auslesen, ob es nur ein Update war?
 
Zitat von technicfreak


der Prozess "svhost.exe"









Zitat von TM800


Die SVCHOST bzw. sind es ja mehrere Prozesse



Man achte bitte auf das "C". Fehlt es (= svhost.exe), solltest Du sehr kritisch Dein System untersuchen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist natürlich der svchost.exe Prozess, der bei mir lief. :whistling:
 
Hey,

ich hätte mal 'ne Bitte an euch:
Könnt ihr auf den Webseiten eurer ansässigen Kinos mal nachsehen, ob in den Vorschau- bzw. Ankündigungsseiten was von einem Film "Lost Place" (auch in 3D) ab dem 19.09.2013 steht?
Ich könnte verzweifeln, habe jedes Kino im Umkreis von 50 Kilometer abgeklappert und sogar angerufen, keines weiß was von dem Film!? Wird überall groß beworben und war sogar auf Cannes ...

Wär klasse wenn ich wissen könnte wo er kommt und Ihr mir die URL zur Webseite postet! :)

DAAAANKE
 
Cinemaxx listet den Film, aber noch ohne Termine und Orte. Cinestar nicht. 19.09. ist ja auch noch lange hin. Viele Filme und Termine werden erst frühestens eine Woche vor Vorstellungsbeginn eingetragen.
 
Ui, das beruhigt mich schonmal, danke! :)

Ich hab zwar Karten für die Vorstellungstour, glaube aber nicht da einen Platz im Saal zu erwischen.
Möchte mir das unbedingt angucken, so ca. 0,0000000001% an Bauteilen der 3D Kamera kommt aus meiner Feder :D
 
Bitte richtig zitieren technicfreak, das hab ich nicht geschrieben sondern cuco! :D
 
Dankeschön, cuco. Klingt ja echt interessant, der Film (bzw. das Thema Geocaching :love: :D)

Noch ein Film auf meiner Wunschliste. Im Kino mag ich nur das 3D nicht, weil es ja mit Shuttertechnologie funktioniert, stimmts? Bei uns Daheim sind es passive Brillen, die sind mir lieber. :)
 
Bin auch gespannt wie das wird mit dem 3D. Ist der erste Film der in Deutschland mit der Technologie verwirklicht und gezeigt wurde/wird.

Hab kürzlich mich mit einem der Darsteller unterhalten, Drehende war schon Ende 2011, es hat ganze 2 Jahre gedauert bis alles fertig editiert und geschnitten war. Hammer!
 
Klingt ja echt interessant, der Film (bzw. das Thema Geocaching :love: :D)
Geocaching macht auch Spaß :) Kann ich nur empfehlen - aber nicht allein, dann fragt man sich, was man hier komis

Im Kino mag ich nur das 3D nicht, weil es ja mit Shuttertechnologie funktioniert, stimmts? Bei uns Daheim sind es passive Brillen, die sind mir lieber. :)
Wenn dann eher umgekehrt. Die meisten Kinos arbeiten mit polarisiertem Licht, Silber-Leinwänden und passiven Polfilter-Brillen.
Im Heimbereich arbeiten die meisten Fernseher (aber lange nicht alle) mit wechselnden Bildern und Shutter-Technik in den aktiven Brillen.
 
Zitat von technicfreak


Klingt ja echt interessant, der Film (bzw. das Thema Geocaching )



Geocaching macht auch Spaß Kann ich nur empfehlen - aber nicht allein, dann fragt man sich, was man hier komis

Ja, ich weiß. Bin auch Geocacher. Eigentlich schon seit 2 Jahren, aber seit dem ich mir im Februar ein GPS zugelegt habe, geht es so richtig voran.

Also unser Fernseher hat definitiv passive polarisierte Brillen. Ich bin mir halt nicht sicher, wie es in dem Kino war. Auf jeden Fall musste ich die Brille immer mal absetzen, weil es nicht wirklich angenehm war.
 
Hey,
für meine Frankenpads habe ich folgenden CPU Lüfter mehrfach gekauft
[h=1]IBM Lenovo T500 W500 T400 45N5491 T Series CPU FAN Lüfter 45N5490
[/h]
das ist die selbe FRU wie im Wiki vermerkt.
Bekommen habe ich einen Lüfter mit FRU-Aufkleber

FRU P/N 42W2460
lenovo P/N 42W2461

Ist der von einem Dritthersteller und kompatibel?? :confused:
 
Zwei Uhr morgens: Vor mir steht ein W530, neben mir eine DEC LA36 und hinter mir eine PDP11/05. Generationentreffen also (auch wenn es ein Sprung über mehre Generationen ist). ;)
 
Ich hab nur den Lüfter gekauft weil ja im Wiki steht man braucht den Lüfter - dass es um den ganzen Kühler geht wird da kein einziges Mal erwähnt!
Verbesserungswürdig!!! :pinch: :zornig: :thumbup:

Hey,
für meine Frankenpads habe ich folgenden CPU Lüfter mehrfach gekauft
[/h]
das ist die selbe FRU wie im Wiki vermerkt.
Bekommen habe ich einen Lüfter mit FRU-Aufkleber

FRU P/N 42W2460
lenovo P/N 42W2461

Ist der von einem Dritthersteller und kompatibel?? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben