Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das hier im WSNP Bereich hängt frage ich hier mal:

Unser kleiner Serverraum meldet gerade 34,4°C. Ich bin in ca 40 Minuten vor Ort und schmeisse die zweite Klimakiste an. Was halten solche Xen Server kurzzeitig aus?
 
Naja, es heißt zwar Sticky, war aber aus irgend einem Grund nicht sticky. Das habe ich jetzt aber korrigiert.
 
Unser kleiner Serverraum meldet gerade 34,4°C. Ich bin in ca 40 Minuten vor Ort und schmeisse die zweite Klimakiste an. Was halten solche Xen Server kurzzeitig aus?

Ist das spezialisierte Hardware? Für so übliche Serverracks sollten 35° kein Problem sein... hatte die letzten Tage auch bei ähnlichen Temperaturen ein paar Dell 1HE Rackserver laufen, das war auch unter (starker) Last kein Problem. Bei den Sandy/Ivy Xeons ist man halt dann auf änhlichen Temperaturen wie die i5/i7 in unseren TPs... 80° und aufwärts :D
 
Naja, es heißt zwar Sticky, war aber aus irgend einem Grund nicht sticky. Das habe ich jetzt aber korrigiert.

@moronoxyd
Der war nicht mehr Sticky da, es statt dessen und anderer dieser Thread ist:
Sammelthread Pflege Ersatzteile Links Tools Wiki


Um einige Stickys rauszuwerfen, habe ich eben diesen Sammelthread angelegt, weil einfach zu viele Threads in diesem Interforum als "Wichtig" markiert sind und die Übersicht darunter leidet.

Oha, das ist dann wohl auch der Sticky, der mir noch nie untergekommen ist, entschuldigung!
@Danton
Da steht auch etwas über "Ersatzteile" im Titel - "Lesen" lohnt also immer noch ;)
 
Ist das spezialisierte Hardware? Für so übliche Serverracks sollten 35° kein Problem sein... hatte die letzten Tage auch bei ähnlichen Temperaturen ein paar Dell 1HE Rackserver laufen, das war auch unter (starker) Last kein Problem. Bei den Sandy/Ivy Xeons ist man halt dann auf änhlichen Temperaturen wie die i5/i7 in unseren TPs... 80° und aufwärts :D

Da laufen größten Teils Benchmarks drauf, sowie 3 Fileserver. Nicht soooo speziell behaupte ich jetzt mal. Für die genauen Daten müsste ich aber in die Doku schauen. Klimaanlage btw vermutlich defekt, schon wieder (Stand jetzt) 38,9°C -.-
Mein Chef will am liebsten das ich da jetzt noch hin fahre (40 Minuten pro Weg), aber was soll ich machen? Ich geh jetzt einfach pennen und hoffe das nichts verreckt
 
Mein Chef will am liebsten das ich da jetzt noch hin fahre (40 Minuten pro Weg), aber was soll ich machen? Ich geh jetzt einfach pennen und hoffe das nichts verreckt

Pfff, Sonntags-, Nacht- und Bereitschaftsbonus verlangen :D
 
Versuch das mal, ich arbeite von Montags bis Freitags, eigentlich schau ich am WE noch nicht einmal in die Mails ;)

Jetzt sind wir übrigens bei 40°C angekommen -.- Gut das ich gleich los fahre. Erstmal die Tür auf und alles durchlüften lassen...
 
Hallo Leute,

gab es nicht mal einen Thread "Zeigt her eure Homepage" (oder ähnlich)? Kann das Ding auf Teufel komm' raus nicht finden?

LG Uwe


EDIT: Ha, gefunden :cool:. Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stark ist der Leistungsunterschied zwischen der ATI Radeon HD 3470 und der Intel GMA X4500 MHD?
 
Wenn ich mich recht erinnere, war die ATI etwa doppelt so schnell wie die ATi
 
Laut Norten Internet Security hat in der letzten viertel Stunde der Prozess "svhost.exe" eine CPU Auslastung von einmal 97% und einmal 100% verursacht. Laut google könnte es dich bei einer solchen hohen Auslastung um einen Schädling, anstatt der Ausführung des Prozesses aufgrund von DLL Dateien.

Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben