Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Danke,
werd mich da mal durchbeissen. USB-Festplatte kann eigentlich auch gehen...
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich Firefox nach dem Standby (Suspend to RAM) unter Win7 64Bit Prof. einfach aufhängt? Bzw. man nichts mehr anklicken kann, außer den Button zum schließen...Ist seit etwa einem Monat so und ich hab keine Ahnung warum :confused:

Noch eine Frage nebenbei: Hat jemand hier ein Samsung Galaxy S4 und ein paar Erfahrungen damit gesammelt? Weiß noch nicht, ob ich das behalten oder zurückschicken soll. Mir macht das Plastikgehäuse etwas Sorgen^^
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich Firefox nach dem Standby (Suspend to RAM) unter Win7 64Bit Prof. einfach aufhängt? Bzw. man nichts mehr anklicken kann, außer den Button zum schließen...Ist seit etwa einem Monat so und ich hab keine Ahnung warum
Schon mal einige Minuten gewartet, bis sich der FF vielleicht doch noch zu Wort meldet? - Ich hatte auch schon einzelne Fälle, in denen ich fast 5 Minuten warten musste.
 
Noch eine Frage nebenbei: Hat jemand hier ein Samsung Galaxy S4 und ein paar Erfahrungen damit gesammelt? Weiß noch nicht, ob ich das behalten oder zurückschicken soll. Mir macht das Plastikgehäuse etwas Sorgen^^
Ich habe mein S3 Mini mit einem Flip-Cover aus dem Zubehör ausgestattet: Rückwärtiges Gehäuse (Akkufachdeckel) nebst daran befestigtem Klappdeckel, der die Front schützt.

Die Rückseite des Flip-Covers ist etwas stabiler, als der Akkufachdeckel

Für das S4 z.B. dies (<---- dieses Angebot ist recht teuer, es gibt preiswertere)
 
Schon mal einige Minuten gewartet...
Bisher noch nicht. Das Problem tritt eh nur beim Zweit-ThinkPad auf, von daher nicht so schlimm. Aber ich werde es mal testen. Danke!

Die Rückseite des Flip-Covers ist etwas stabiler, als der Akkufachdeckel
Das ist eine gute Option, die sollte ich mir mal im Laden anschauen. Das Handy (wenn ich es denn behalte) wäre zwar versichert, aber man muss es ja nicht forcieren. Auch hier herzlichen Dank für die Rückmeldung :-)
 
Problemstelleung:

Dockingstation + R500 (Intel Grafik) + 2 Monitore = kein Bild auf beiden Monitoren.

Das wird auch nicht klappen, oder ?
 
Noch eine Frage nebenbei: Hat jemand hier ein Samsung Galaxy S4 und ein paar Erfahrungen damit gesammelt? Weiß noch nicht, ob ich das behalten oder zurückschicken soll. Mir macht das Plastikgehäuse etwas Sorgen^^
Das Plastikgehäuse ist robuster als alles andere, was ich kenne.

Kennst du den "Walnuss-Test"? Das Display des SGS 4 ist dermassen stabil, dass du eine Walnuss auf dieses legen kannst und dann mit der Hand, einem Hammer oder etc. die Walnuss zertrümmern kannst, ohne dass die Funktionsweise des Gerätes in etwaiger Form beeinträchtigt wird und Spuren hinterlässt :thumbsup:.

Somit kommen wir nochmals zurück zum Plastikgehäuse. Ist faktisch unzerstörbar... :thumbup:.

Mein Vorschlag: Behalte das SGS 4 auf jeden Fall. Derzeit kann sich kein anderes Smartphone damit messen.
 
Mit der Dockingstation geht es eben leider nicht, da es sich um ein R500 handelt, bei dem der DVI-Port an der Dock deaktiviert ist.
 
müsste doch die selbe wie für den R60 sein, oder irre ich mich da jetzt? Weil an der hatte ich das am laufen.

Alternativ einen über die Dock und einen über den seitlichen VGA Port?
 
Doch, schon, allerdings liegt es am R500: Das kann mit Intel Grafik an der Dock nur über VGA ein Bild ausgeben, der Displayport am R500 selbst funktioniert.
 
Okay, war mir nicht bekannt, wieder was gelernt :) was spricht denn gegen VGA an der Dock und DP am R500 selbst? das sollte doch ansteuerbar sein, oder?
 
Passt das Diplay aus einem X61T in ein X61 ohne Aufwand? Oder muss dazu ein neues Displaykabel besorgt werden?

Danke
 
Passt das Diplay aus einem X61T in ein X61 ohne Aufwand? Oder muss dazu ein neues Displaykabel besorgt werden?
AFAIK brauchst Du ein Adapterkabel, wegen anderer Pinbelegung und Lage der Buchse am Panel. Ausserdem muss das X61T Panel mechanisch bearbeitet werden - Oesen am Rand ab, Schutzscheibe ab (hoffentlich nicht verklebt) und noch ein bisschen was am Panelrahmen weg (??). Siehe "SXGA+ im X61" per SuFu hier im Forum, dazu gibt es mindestens einen langen Thread.
 
Hat mir mal jemand ne FRU eines UXGA 1600x1200 Display für ein Frankenpad-Projekt? Bei denen müsste es doch ootb laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben