Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass Deine Karte kein GPS kann? - Vielleicht fehlt ja nur die GPS-Software...
 
Der Kartenleser frisst alle SD und MMC Karten. Zu beachten ist, das die maximale Größe die er erkennt vom Betriebssystem abhängig ist.

Eigene Frage: ich finde den Punkt für "einen neuen Artikel erstellen" im Wiki nicht. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?^^
 
Sollte der Wiki Pendant zu meinem How To werden, welches ich auf deinen Wunsch ins Wiki übertragen wollte ;)
Also denke ich das der selbe Name passen sollte, oder?

Ich bin ja grundsätzlich gern mal was doof was GUI's angeht, aber ich find auch nichts unter der Hilfe was mir weiter helfen würde. Vielleicht wäre das auch mal eine Anregung, das dort das Ganze erklärt wird (außer natürlich ich bin wirklich einfach gerade blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :D )
 
Eine neue Seite im Wiki wird angelegt, in dem man einfach die gewünschte URL aufruft: http://www.thinkwiki.de/Mein-Beispiel
Man erhält dann einen Stub, bei dem man über Klick auf "bearbeiten" die Seite mit Inhalt befüllen kann.

Alternativ kann man in einer beliebigen Wiki-Seite auf den Begriff/Titel verlinken, die man anlegen will, dann den Link anklicken und man gelangt auf denselben Stub.
 
@moronoxyd
Danke, das war ja fast zu einfach :)
Wäre ich jetzt so aber auch nicht drauf gekommen :)
 
Sobald sich auf der Startseite des Forums ein überschüssiges "close-Tag" (z.B. aktuell </li>)befindet,
stellt sich mein Firefox quer und ich muss die Startseite 2 mal laden um mich anmelden zu können
(dann kann ich die Beschriftung(grau) ändern, aber nicht in die Felder hineinschreiben :cursing:)

gibt's denn irgendeine Einstellung, die sowas ignorieren lässt? (es spinnt ja blos an dem 1 Rechner)
 
Wäre jemand so lieb, mein Problemchen anzuschauen? :)

Aber eine Frage habe ich. Ich habe gerade einen Crash-dump von jemanden mit Asus-Board und i5 3570 (ohne K) bekommen.

http://dragon.poldrag.katowice.pl/CRASH_SCRTX_SAT_JUL_20_-_04_34_36.dmp

Win 7 x64 SP1

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x124_GenuineIntel_PROCESSOR_CACHE

BUCKET_ID: X64_0x124_GenuineIntel_PROCESSOR_CACHE

Followup: MachineOwner


Wo ich auf ne falsche CPU Voltage tippen würde. Ich bin ja mit Gigabyte und K Prozessor verwöhnt und kenne bei mir die Stellschraube "Voltage". Ist das bei Prozessoren ohne K freigeschaltet, die Voltage zu ändern? Am Turboclock darf man wohl bekanntlich herumspielen, aber hier scheint nur ein Hauch Voltage zu fehlen. +0.02 bis 0.04 würde ich geben, wenn ich wüsste ob und wie das geht. Leider ist er nicht mit seinem Bios vertraut und ich eben auch nicht :D
Wäre jemand so nett mich das wissen zu lassen oder mal eben nachzusehen :)
 
Kann ich das Palmrest meines T400 mit so ner Art WD-40 reinigen?IMG_20130725_091358[1].jpg

Danke,
t61fan
 
Warum nimmst du dafür nicht ein Mittel, dass für Kunststoff auch vorgesehen ist? Brunox ist auch kein WD-40... Balistol könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Mein Tipp: Kaufe dir ein Mikrofaser-Tuch, dann mit sehr geringer Feuchte und üblicher Micromenge Handseife geht das meiste wunderbar weg. Zur Pflege eignen sich auch Cockpitsprays oder Glasreiniger, aber alles nie direkt aufsprühen und beim feuchten Lappen an allen Kanten aufpassen, weil sich gerne die Flüssigkeit abstreifen lässt und diese dann ins Gehäuse gelangen kann.

Für hartnäckigen Dreck, kaufe dir eine kleine flasche Handdesinfektion STERILIUM! ;)
 
@t61fan

Ich denke das ist eher kontraproduktiv, da es ja auch ein Öl/Fettersatz ist. Danach hast du nen schick glänzenden Palmrest, aber eher glänzend von Öl :D
 
Ein T61 MB mit FRU 42W7872 für 18€ ist ein Schnäppchen gewesen mit T7700 CPU, oder? :D
 
Sehr schön. Dann war das zweite, ebenso aus UK, für 47 Euro auch nicht zu teuer. :D
 
Ein externer Bildschirm am DisplayPort des T410s (switchable) läuft auch mit der Intel HD, kann das sein?:confused: Habe jetzt den internen aus und einen Bildschirm via DisplayPort angeschlossen, und es steht Switchable Graphics -> Energy Saving. Das Notebook wird auch nicht über 55°C warm, bei aktivierter GPU ist das jeweils schnell passiert.
In der Dockingstation gehts dann aber nur mit der dedizierten GPU...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben